Hallo Com,
ich habe mal eine Frage an euch alle, unzwar welche Waffe findet ihr besser Aks-74U oder m4Super90?
Hierbei möchte ich aber nicht das ihr nur an die effektivität, der Waffe, denkt, sondern auch an den Spielspaß mit der Waffe.
Ach falls ihr die Werte etc. nicht wisst könnt ihr hier gucken.
M4super90
Musst du doch selber wissen..
Spielste viel mit Winchester? Dann kann ich dir die M4 Super auf jeden Fall empfehlen, da sie um einiges besser ist.
Spielst du viel mit der Ak47? Dann ist auch hier die AKS zu empfehlen.
Also ich würde dir die AKS empfehlen, da ich einfach finde, man brauch für Engeneer/Medic als 2 gute Waffe (abgesehn von der 2.Slot waffe) noch einen normale Waffe, also keine Flinte (Es sei denn man hat noch eine 8th Slot Waffe).
Außerdem kannste die AKS ja auch für Medic verwenden, was ich auch total geil finde
ich habe zwar mit beiden noch nicht gespielt, jedoch empfehle ich dir die ak, da ich schrotflinten nicht so spaßig finde und ich die ak in videos sehr viel besser fand!
lg
AKS-74U ist viel viel beser als M4Super90!!!!
Wenn ich auswahl hätte, dann hätte ich sofort die AKS-74U geholt ;D
M4Super90 ist voll schei**.......kann man eig sofort ausem Inventar löschen/rauswerfen
[Review]M4SUPER90 Shotgun 01/06/2011 - WarRock - 12 Replies Hallo,
ein Review der M4SUPER90 Shotgun habe ich mal gemacht aus Langeweile.
Ich habe Screenshots und ein Video gemacht.
Kommen wir zum Review.
Informationen zur M4SUPER90
- Name:DI_M4SUPER90
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D
M4Super90 03/13/2010 - WarRock - 29 Replies Hey leute,
Ich wollte fragen wie die m4Super90 so ist. Da man sie jetzt in marktplace kaufen kann, wollte ich sie kaufen aber trd noch davor eure Meinung wissen.
Lohnt es sich für die Waffe 520 G1 auszugeben? Oder soll ich mir lieber die Dual Scorps kaufen?