Wenn ich in einem Raum bin, wo der Master rausgeht, bekommt ein anderer den Raum. Aber wieso ausgerechnet er??? Wonach wird da gegangen? KD, LVL, Zufall etc. ?...
Immer als ich Gezockt habe, und Raummaster gegangen ist, habe IMMER ich den Raum beckommen
KA Wieso
Entweder am Prem (über 100 tage) oder am Lvl (66) evll.?
Das ist kein Zufall, oft ist das so das derjenige den Raum kriegt, der am Ende des Matches an 1. Stelle stand.. sprich derjenige der am meisten Punkte hatte..
Aber Zufall würde ich echt nicht sagen, denn achtet mal drauf, wenn nur nubs in einem Raum sind, und ein high lvl drin ist (der dann meistens auch die meisten Punkte gemacht hat), bekommt eig. IMMER ER den raum..
Vielleicht auch der jenige der unter dem Roommaster steht. Bsp. : Cqc - 4 vs. 4 - Derberan : 1. Roommaster, 2. Du, 3. ein anderer, 4. ein anderer!Wenn der Roommaster dann raus geht, bekommst DU den Raum, weil DU unter dem früheren Master warst. War bei mir IMMER so und ich spiel immer gegen Leute mit höherem Level und Prem (ich habe kein Prem und zurzeit Lvl. 12)..
Ich glaube nicht, dass es Zufall ist!
Interresante Frage... 12/02/2009 - Off Topic - 4 Replies Wer ist eigentlich der Besitzer von e*pvpers? xD
>>>alles interresante hir<<< 05/06/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies hi ich suche equip auf vipmt2 und gebe dafür einen lvl 39er auf astreya und einen lvl55er auf evielas und lvl 74er und lvl 69er auf newlongju und wenn ihr wollt als bonus einen lvl 61er auf mosha.
pn me mfg toto24.