Ey das nervt total,mein Premium (andere) läuft von minute zu minute ab und was machen die?Naklar,sie geben uns die zeit nicht wieder -.- Naja jedenfalls bein mir ist es auch so..
Zygor Guide Updates and Updates 02/09/2018 - WoW Guides & Templates - 5 Replies Hy guys!
Zygor Guides 3.0.1692:
Last Updated On:
January 14th, 2011
Horde Guides Change Log:
(Northrend 70-72) - Step 103 - Guide now instructs players to deliver the Orphaned Mammoth Calf and tracks its completion before telling them to turn in the quest "Khu-nok Will Know". This was added for clarification purposes.
(Northrend 70-71) - Moved the ding steps for 71
Da fällt mir grad auf.... 12/25/2010 - Off Topic - 8 Replies ...Ich hab noch ne Mail von Imperium aus dem Jahre 2005 im Postfach...
WAS IST GRAD MIT NEWWORLD2 los 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies was ist mit newwprld2 habe acc gemacht alles gedownloadet aber komme net rein steht bei allen servern fehler beim verbinden
[HELP] Grad Hack 02/05/2010 - Metin2 - 11 Replies Gut ist nicht neu, und ich weiß, Deutsch, wollen aber wissen, ob auf Code, um das edle oder mutig, oder etwas, dass Sie wissen, dass Sie töten, dass Monster Ceti wird .... Schwert Monate oder anderen Waffen, Yang .... ist?
:rtfm:
Was ist grad am besten 07/03/2007 - WoW Bots - 1 Replies Was ist grad der effiktivste bot bzw auch der sicherste bot und wie sieht die bann statistik aus?
mfg