Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Spekulation]bald neue Retails

Discussion on [Spekulation]bald neue Retails within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,321
Exclamation [Spekulation]bald neue Retails

Liebe WarRock Community,

Es sieht stark danach aus, als kämen bald neue permanent 8th slot Waffen (im WarRock Milieu auch fälschlicherweise Retails genannt) auf den Marktplatz.

Hier ein paar Fakten:
G1 hat einen neuen Retail Changer auf die Webseite hinzugefügt, mit dem es möglich ist zwischen 2 oder mehreren Retail Waffen zu wechseln. Nicht so wie vorher, wo man sein altes Retail immer überschreiben musste, um ein anderes nutzen zu können.
Dieser funktioniert mit dem Prinzip, das man vor dem Einloggen InGame seine Retail Waffe, die man gerne benutzen möchte welchseln kann. Das "Equipped" zeigt an, das die Waffe gerade ausgerüstet ist.

Hier ein Screenshot:

Wenn man mit dem Maus Cursor darüberfährt bekommt man eine Hand, ich denke mal das dieses Feld veränderbar ist (muss ja schon sein xD)

Quote:
Originally Posted by G1Jericho
@WarRockGame It's not swaping between accounts, you can select which retail to equip in game for the same account you purchased it on.
Quote:
Es ist kein Wechsel zwischen accounts, du kannst auswählen, welchen Retail du InGame für ein und den selben Account, auf dem du den Retail gekauft hast, ausrüsten möchtest
Ich denke mal, wenn er schon von "gekauft" redet, heißt das, das bald neue Retails rauskommen, denn wenn G1 schon so eine Funktion herausbringt, dann sollte diese ja nicht nutzlos sein.

Ich denke mal dann kommt Winchester Retail raus, denn damals wo die das schonmal erwähnt haben, dann haben die auch von einer Retail Change Funktion geredet.

Ich hoffe aber es kommen auch noch M60 und FAMAS raus.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
20 Users
Old 01/29/2011, 00:47   #2

Bloody Angel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,050
ZITAT
It is something we developed late last year in preparation to selling them, however DE killed those plans sad.gif

Quelle: Neumes Twitter.
Auf Deutsch: Das ist eine Funktion die wir letztes Jahr vorbereitet haben um die Retails zu verkaufen, leider hat DreamExecution diese Pläne durchkreutzt.

€:Right now we don't have plans to release more permanent weapons. We will announce when we can. This is a mandate from DE.

Im Moment haben wir keine Pläne, um weitere permanente Waffen zu verkaufen. Wir werden es ankündigen, sobald wir es können. Das ist der Erlass von DE.
Bloody Angel is offline  
Old 01/29/2011, 00:54   #3

Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
ZITAT
It is something we developed late last year in preparation to selling them, however DE killed those plans sad.gif

Quelle: Neumes Twitter.
Auf Deutsch: Das ist eine Funktion die wir letztes Jahr vorbereitet haben um die Retails zu verkaufen, leider hat DreamExecution diese Pläne durchkreutzt.

€:Right now we don't have plans to release more permanent weapons. We will announce when we can. This is a mandate from DE.

Im Moment haben wir keine Pläne, um weitere permanente Waffen zu verkaufen. Wir werden es ankündigen, sobald wir es können. Das ist der Erlass von DE.
Genau das haben die auch vor dem Verkauf der letzten Retails (Ai_Aw und M134) gesagt. Es gab sogar einen Thread im OF und 1-2 Wochen später gab es dann Ai_Aw und M134. Meinste die machen so ein Funktion umsonst?
Ich bin sonst immer skeptisch, aber diesmal steht vieles dafür.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 01/29/2011, 00:55   #4

elite*gold: 53
Received Thanks: 632
Du spekulierst ja nur. Du weisst es nicht 100%ig.

LG
.Detasioη is offline  
Old 01/29/2011, 00:58   #5

Quote:
Du spekulierst ja nur. Du weisst es nicht 100%ig.

LG
Bei G1 weiss man nie 100%ig bescheid. Aber denk doch mal nach wieso sollten die eine Funktion rausbringen, die immoment nichts bringt?

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/29/2011, 01:04   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 392
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Bei G1 weiss man nie 100%ig bescheid. Aber denk doch mal nach wieso sollten die eine Funktion rausbringen, die immoment nichts bringt?

Mfg Medsex
Genauso denke ich auch

Würde auch sagen, dass bald neue Retails rauskommen.. Obwohl man bei G1 ja nie so weiß.. Sie tragen ja nicht umsonst den Spitznamen "Gammelsfirst" (Was sich in letzte Zeit allerdings zu ändern scheint, bsp. Banns).

B2T: Danke für die "Info". Das dieses neue Teil, was ermöglicht zwischen 2 Retails auszuwählen, dazugekommen ist, wusste ich nämlich noch nicht

Mfg
ogame88 is offline  
Old 01/29/2011, 01:07   #7

Quote:
Das dieses neue Teil, was ermöglicht zwischen 2 Retails auszuwählen, dazugekommen ist, wusste ich nämlich noch nicht
Ich glaube man kann sogar noch mehr als 2 haben. Aber immoment gibt es glaube ich keinen, der mehr als eins hat. Wäre sehr unwarscheinlich. Vlt kann man jetzt ja auch alte Retails, die man überschrieben hat wiederbekommen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 01:17   #8

Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Ich glaube man kann sogar noch mehr als 2 haben. Aber immoment gibt es glaube ich keinen, der mehr als eins hat. Wäre sehr unwarscheinlich. Vlt kann man jetzt ja auch alte Retails, die man überschrieben hat wiederbekommen.

Mfg Medsex
Wir werden es sehen
ogame88 is offline  
Old 01/29/2011, 01:21   #9

Received Thanks: 1,634
Leute lasst uns hoffen, hoffen, hoffen. Die Rate der gehackten Accounts geht dann aber sowas von nach oben. Ich hoffe man kann mit G1 Credits kaufen, dann boomt wieder der G1 Handel auf Epvp.

Grüße
aC)Cure is offline  
Old 01/29/2011, 01:25   #10

Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post
Leute lasst uns hoffen, hoffen, hoffen. Die Rate der gehackten Accounts geht dann aber sowas von nach oben. Ich hoffe man kann mit G1 Credits kaufen, dann boomt wieder der G1 Handel auf Epvp.

Grüße
Wieso sollte die Rate der gehackten Acc´s hoch gehen? oO

Wie oft kommt es denn bitte vor, dass ein Acc gehackt wird?

Außerdem, werden bestimmt eh nicht soo viele Retails vk, wenn nur Winni kommt.. So beliebt ist die Waffe ja nicht..

Wenn Famas-Retail kommt, dann gehts ab
ogame88 is offline  
Old 01/29/2011, 02:18   #11

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Steck deine Spekulationen in den Sand!!!

Gestern bzw. Vorgestern hieß es von offizieller Seite, dass es in absehbarer Zeit keine Retails geben wird, da Dream Execution die Pläne von G1 durchkreuzte!!
Fiiine is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 02:25   #12

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Steck deine Spekulationen in den Sand!!!

Gestern bzw. Vorgestern hieß es von offizieller Seite, dass es in absehbarer Zeit keine Retails geben wird, da Dream Execution die Pläne von G1 durchkreuzte!!
Die wollen doch alle nur Spannung entstehen lassen mit solch neuen Systemen,
das was Fiine sagt stimmt, und falls es Retails geben wird, werden wir es ja sehen.
Startype is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 09:54   #13

AxeL_'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,819
Hat sich schon jmd Gedanken gemacht, was passiert wenn winchester Retail rauskommt? Genau dann hat man ne Retail Waffe für Medic ohne MK2 zu haben. Leicht blöd, ne? Deshalb denke ich, dass es beim Winchester Retail T-BomB im 8ten Slot entweder für Engi oder HT geben wird. Aber ist nur ne Vermutung
AxeL_ is offline  
Old 01/29/2011, 09:56   #14

elite*gold: 105
Received Thanks: 714
Ich hoffe wirklich das Retails rauskommen, dennoch habe ich angst, dass dann jeder mit nem M60 oder Famas Retail rumläuft und es nicht mehr besonderes ist :O
Aber danke für die Info
MfG
marcich1 is offline  
Old 01/29/2011, 10:19   #15

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by RiChTeR-_-BeLmOnT View Post
Hat sich schon jmd Gedanken gemacht, was passiert wenn winchester Retail rauskommt? Genau dann hat man ne Retail Waffe für Medic ohne MK2 zu haben. Leicht blöd, ne? Deshalb denke ich, dass es beim Winchester Retail T-BomB im 8ten Slot entweder für Engi oder HT geben wird. Aber ist nur ne Vermutung
wen das passiert zock ich nich mehr! Sollens einfach bei den smokenades lassn^^
b2t:
hab ich zwar auch am mittwoch bei meinem ai_aw retail acc gesehen abern thx für die mühe hast
_B____© is offline  
Reply