Hey leute ich wollte mal fragen einer hatte in einem lvl tread gesagt er bekommt pro kill 5% exp und ich wollte euch fragn ob das wirklich möglich ist wen ja schreib mich per pn an. oder schreibt hir.
Naja danke weil er meint das so er macht das für ein und so ich habe das auch nicht geglaubt und er sagt er hat lange dabei (rumgearbeitet) xD und er ist gerade mal lvl 35
(WarRock)[B] Kills [S] e*gold 01/22/2011 - WarRock Trading - 16 Replies Ja ich biete euch hier meine dienste an ;).
Ich stelle mir das so vor: Einer von beiden (du) oder (ich) hat/haben hacks an und machen Telekill an, ich lass euch mich dann killen ;). Perfekt wäre wenn Premium dabei wäre ;D.
Liste:
1e*gold = 50kills
3e*gold = 120kills
5e*gold = 200kills
6e*gold = 300kills
7e*gold = 350kills
Alles drüber, kann man ja verhandeln :).
[S] Warrock kills [B]e*gold 12/27/2010 - elite*gold Trading - 3 Replies moin ich suche 500 kills bei warrock ich würde 20 e*gold bieten bei interesse bitte melden
Warrock KD Service (free kills) 12/25/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Leute ,
ich dachte ich mach mal einen service , womit ihr eure KD für wenig geld verbessern könnt ;)
Preise gehen nach kills .
Hier die Preise :
100 kills -> 50cent psc
250 kills -> 1,50€ psc
500 kills -> 2,50€ psc
1000 kills -> 5€ psc
WARROCK FFA 30 KILLS? 12/21/2010 - WarRock - 8 Replies ich hab ein problem, ich und ein freund wollen 30 kills im ffa modus machen, aber es bliebt immer 10 . :confused:
ist es vllt ein bug? Brauche dringend hilfe. gibt aufjedenfall ein thx bei jeder hilfe. :)
mfg