Hi,
ich habe schon etwas Erfahrung mit C++ bzw. Coden
Aber ein TUT könnte nicht schaden(Es geht um D3D oder ein normalen Hack)
PS: ich möchte keine antworten wie"Kauf dir ein C++ Buch" oder "Google, Google ist dein Freund"
Ein normaler Link zu einem TUT wie ich D3D Hack Code oder ein normalen Hack Code aber kein NoMenü
Ein Thanks ist 100% dabei
Über Hilfe würde ich mich freuen
Frag doch einfach mal einen Coder aus diesem Forum z.B. Büny, ToxicLibary, Trademark, Blacklegend, Blue <3, Stern, Kilcko ... oder so, die werden dir bestimmt helfen ...Probiers einfach mal
ja in epvp gibt es sowas nicht aber für no menü aber die no menü sind kacke
funtz. meistens nicht .........
aber wo ist so ein TUT
Wenn du keine NoMenu Hacks machen kannst, warum willst du dann direkt an die D3D Hacks? Tuts gibt's zwar, aber dafür brauchste C++ Grundlagen und die hast du warscheinlich nicht.
D3D ist doch menü hack
normaler hack meinste nomenü? wo du eig nur koppieren musst xD
ich will c++ erstmal lernen bin auch dabei.
Kauf dir erstmal ein Buch ca 25 euro (c++ spielend lernen)
Sprich nicht von Coden oder Programmieren, wenn du C&P benutzt. Das bezieht sich übrigens auf die Allgemeinheit. Auch erstaunlich finde ich, wie viele jetzt damit anfangen, insbesondere mit C++, um nur Hacks zu programmieren. Naja, fraglich wie viele davon das Ziel erreichen.
B> DriftCity CBS Code | S> War Rock Code / Bounty Bay Code etc. 10/05/2010 - Trading - 1 Replies Hi,
wie schon im Titel beschrieben. In der CBS vom November gab es Bonusodes für mehrere Spiele. Ich benötige DriftCity Codes. Kann sonst für alle anderen Spiele die Codes biten, einige auch doppelt.
Hier eine Liste der Spiele und Bonusaktionen:
- (2x) War Rock
- (2x) War of Titans
- (2x) World of Warcraft
- (1x) Warhammer Online
- (1x) Bounty Bay online