Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Geschichte - Die gestohlene Waffe

Discussion on Warrock Geschichte - Die gestohlene Waffe within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Post Warrock Geschichte - Die gestohlene Waffe

Ich fand das eine coole Idee mit einer War Rock geschichte und hab einfach auch mal angefangen..
Das ist nur der 1te Teil es werden mehrere folgen wenn es euch gefällt...

Informationen zu den Personen:
Jason

Kayla

Brian

Steve


17.01.2009 12:26 Uhr
„Heute ist ein großer Tag für uns“ sagte ich und dachte nur noch an die Mission. Meine Teammitglieder Brian, Kayla, Steve und Ich sind gerade unterwegs. „Wir werden in der nähe von Cloud Forest abspringen ich hoffe ihr habt alle euren Fallschirm“ Brüllte ich weil der Helikopter ziemlich laut war. Es waren noch wenige Sekunden bis zum Absprung ich rufte: 1.. ,2..., 3 Los los los ! Wir springen alle nacheinander erst Steve dann Kayla dann ich und dann Brian, wir haben schon von oben gesehen wie Cloud Forest aussieht aber wenn man erst mal davor steht denkt man wirklich irgendwie an Tarzan. Als wir unsere Fallschirme öffnen wollten funktionierte Steve seiner nicht es war ein Drama in der Luft, wir konnten uns nicht verständigen der Luftdruck war einfach zu Hoch. Mein Fallschirm war bereits geöffnet und Brian und Kayla öffneten ihn auch, ohne Probleme.
Aber bei Steve funktionierte gar nichts er hat bloß sein kleinen Notfallschirm der zum Glück etwas abbremste. Der ganze Flug hatte bloß ca. 1 Minute gedauert aber als wir endlich auf dem Boden ankamen war Steve weg, wir reißten unsere Fallschirme von den Rucksäcken und fingen an Steve zu suchen. Wir waren ganz auf uns gestellt da Steve alle Waffen hatte aber keine Munition die hatte ich und Kayla, Brian ist zuständig für die Orientierung. Wir hatten nur unsere Messer und die waren wirklich nicht die beste Abwehr. Wir liefen durch den Wald und kamen in eine Art Tal, wir schlagten auf einem Hügel ein kleines Lager auf und suchten nach Holz, Essen und Steve...
Als ich zum Lager zurückkehrte hat Brian erzählt das er ein Auto gesehen habe, er meinte : „Eh Jason ich hatte südlich nach Brennholz gesucht und einen alten Jeep gefunden er lag zwischen Blättern und Lianen ob er funktioniert weiß ich nicht aber er ist ausgerüstet mit einem Maschinengewehr !“ Ich dachte sofort an Steve weil wir hätten ihn schneller und sicherer suchen können. Wir liefen noch am selben Abend zum Jeep und haben bis ins Lager Geschoben, als wir eine Testrunde machen wollten mussten wir feststellen das der Tank alle war, Ich stieg aus und schlug mit voller kraft gegen das Auto, Brian und Kayla guckten mich an und wussten worum es geht .. Steve. Als ich mich etwas beruhigt habe sind wir sehr spät eingeschlafen.
Wir mussten wieder Früh raus das wusste ich also versuchte ich schnell einzuschlafen.
18.01.2009 7.00 Uhr
Als wir aufstanden waren wir Fit für den Tag wir haben uns langsam auf die Suche gemacht nach Steve, wir hatten uns mit Tarnfarbe voll geschminkt damit man uns nicht gleich erkennt. Wir suchten etwas Nördlich vom unserem Lager und fanden ein kleines Camp mit ca. 6-8 Soldaten, Ausgerüstet mit Hightech Waffen und Granaten, sie hatten alles was wir zurzeit nicht hatten. Wir guckten ganz genau ob irgendwo Steve war . Und tatsächlich wir sahen ihn in einem Bunker gefesselt an einem Stuhl aber wir konnten ihn nicht befreien wir hatten keine Chance gegen sie also warteten wir bis Nachts..
19.01.2009 0:24 Uhr
Bevor wir angriffen habe ich den Plan nochmal besprochen : „Also der Plan lautet wie folgt als erstes schleichen wir uns runter und Töten die 2 Wachen und schnappen uns die Waffen Brian du bleibst oben“ „okay“ sagte Brian „Nachdem wir die Waffen geklaut haben schalten wir den Wachturmwächter aus wieder mit dem Messer damit uns keiner hört, Kayla wirft dir Das Scharfschützengewehr runter während ich die Stellung halte.“ Kayla gab bloß ein kurzes „Roger“
„Wenn das erledigt ist sollten noch 4 Feinde übrig bleiben falls es mehr werden hilft uns Brian aus, also weiter im Text ich und Kayla klettern die Leiter runter und stürmen den Bunker wo Steve gefangen genommen wird wir werden jeden töten bis auf einen, Ich such mir da schon ein raus auf jeden Fall es darf keine Minute dauern ist das klar?“ „Ja Sir“ „Verstanden“ sagten Kayla und Brian.
Wir rannten runter Töteten die 2 Wachmänner schnappten uns die Waffen und gingen leise den Turm hoch als wir oben waren haben wir ihn das Messer in den rücken gerammt und ich gegen die Ecke gelehnt die Waffe haben wir runter geschmissen für Brian. Jetzt kam der spannende Teil, Ich und Kayla Stellten uns hinter einer Wand am Bunker ich gab drei Fingerzeichen : „ eins, zwei.., Drei Wir stürmten den Bunker und konnten 3 Leute erschießen aber ich wusste das einer fehlt, zum Glück hatte Brian alles im Blick und sah den Flüchtling der in Richtung Xauen unterwegs war : „Zielen, Anvisieren und SCHUSS !!!!“ Sagte Brian und erschoss den Mann. Wir fanden Steve am Stuhl gefesselt mit blauen Flecken überall aber zum Glück, er atmetet noch. Wir machten ihn Wach und....
xJazon is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/25/2011, 16:19   #2
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
nice, aber es heisst "ich rief" und nicht "ich rufte" (steht ganz am anfang ;P) ausserdem hast du bei der Zeichensetzung öfters vergackt ;P
.crossi# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 16:23   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
nice..... ich find den Thread gar nicht mal so schlecht xD

vorallem das mit den Personen und der Geschichte

Hasst ein THX^^
Eragon5555 is offline  
Old 01/25/2011, 16:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Old Number 7 View Post
Gibts schon, undzwar von °Awake. Aber trotzdem ein Thanks für die Mühe.
Woohoo, mal langsam. Ich hab die ganze War Rock Stor übersetzt - 15 Seiten - und er hat eine eigene Geschichte geschrieben. Zwei verschiedene Paar Schuhe
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 16:32   #5
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
wieso closed? und außerdem was ist geklaut ? das habe ich mir gerade alles ausgedacht und zusammengeschriebe ja also nichts von wegen geklaut die geschichte ist alles meins und nichts geklaut oder sowas!

Sorry für die Rechtschreibung aber bin nunmal kein Schiller,
Hoffe trozdem es gefällt euch
xJazon is offline  
Old 01/25/2011, 16:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,115
Received Thanks: 664
Quote:
Originally Posted by It´s the Dude! View Post
tzzz

#closed
spam

#reported
Mr.DartZ is offline  
Old 01/25/2011, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Is recht nett nur haste alles im presens geschriebn aber hastn thx bekommen^^
_Rieth_ is offline  
Old 01/25/2011, 16:36   #8
 
DeutscherPatriot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,570
Received Thanks: 299
Quote:
Originally Posted by It´s the Dude! View Post
tzzz

#closed
Spam reported.

€: Mr.DartZ war schneller <.<
DeutscherPatriot is offline  
Old 01/25/2011, 16:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 223
Received Thanks: 30
Sehr sehr schön geschrieben. Es wird nie langweilig. Hat ein wenig was von einem Krimitagebuch .

Ich habe vor einem Jahr mal eine geschrieben, im Unterricht, Tippe sie mal ab und stelle sie hier hinein
andy61811 is offline  
Old 01/25/2011, 16:42   #10
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Ist recht nett nur haste alles im presens geschriebn aber hastn thx bekommen^^
a
Und jetzt auf Deutsch
Code:
 Ist recht nett nur hast [B]du[/B] alles im Präsens geschrieben aber [B]du[/B] hast trotzdem ein thx bekommen :awesome:
Füg deine Geschichte doch bitte in diesen Sammelthread ein
Sehr schöne Geschichte
.Minecraft™ is offline  
Old 01/25/2011, 16:44   #11
 
.EzEL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 405/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,756
Received Thanks: 1,330
Quote:
Originally Posted by It´s the Dude! View Post
Spamthread.

#closed
8 Beiträge
.EzEL™ is offline  
Old 01/25/2011, 16:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 223
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Is recht nett nur haste alles im presens geschriebn aber hastn thx bekommen^^
Sorry für den double-Post.

Vielleicht liegt es daran, das es aus der Sicht eines Tagebuchs geschrieben wurde?
andy61811 is offline  
Old 01/25/2011, 17:06   #13
 
xJazon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 923
Received Thanks: 223
Quote:
Füg deine Geschichte doch bitte in diesen Sammelthread ein
Sehr schöne Geschichte Warrock Kurzgeschichten
Es ist keine Kurzgeschichte sie geht weiter ich wollte bloß wissen ob jemmand sich dafür interressiert ich schreibe bald den 2ten Teil ich habe noch keine ahnung wie viele Teile noch kommen mir fällt immer was neues ein
xJazon is offline  
Old 01/25/2011, 17:08   #14
 
.Minecraft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 802
Received Thanks: 220
Na ja aber du kannst sie ja trotzdem weiterschreiben. Adde mich mal in skyphe (xproxxprox) ^^
.Minecraft™ is offline  
Reply

Tags
geschichte, looco, mission, waffe, warrock


Similar Threads Similar Threads
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.