leute was ist eigentlich daran so schwer, einfach jemanden EIN MAL zu reporten und nicht gleich 10x und es dann auch noch fein rausposaunen... und dann reported ihr euch irgendwann selbst, weil jeder der erste war usw.
leute was ist eigentlich daran so schwer, einfach jemanden EIN MAL zu reporten und nicht gleich 10x und es dann auch noch fein rausposaunen... und dann reported ihr euch irgendwann selbst, weil jeder der erste war usw.
Oh Dude, bis sie das hinkriegen hab ich meinen Master of Sience ...^^
Btw: Der Thread ist wirklich unnötig.
Bitte alle reinschauen und abstimmen!!!!!! 01/01/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Metin2 Com,
Da ich seit längerem an einem server arbeite und fast fertig bin wollte ich euch was fragen:
Was wollt ihr lieber haben,
1.) Längerer Levelspaß und dafür leichteres Item-uppen und so weiter, oder
2.)Kürzeres Leveln dafür mehr selber für gutes EQ machen, also Bt-runs usw machen für Imba EQ.
Hoffe auf viele antworten bitte stimmt ab:D
Mfg MetiN2AmiN
[HowTo]EasyMetin2 auf Privatserver abstimmen. 06/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Well,
Da ich in letzter Zeit mehrfache Fragen zum Thema "EasyMetin2" finde, werde ich hier mal eine kleine auflistung gewisser schlagpunkte notieren.
ABSTIMMEN 06/10/2010 - Movies & Series - 6 Replies sagt mir bitte ob es gut ist ist meine erste montage und sagt mir was nicht so gut ist danke ich habe hier ohne hacks gespielt und lange dafür gebraucht :D
HIER KLICKEN
Umfrage: Wollt ihr das? Bitte abstimmen. 02/20/2010 - Diablo 2 - 34 Replies Besteht interesse an einem Autotele auf d2nt basis?
also
Autotele (auf knopfdruck)
AutoBow (auf knopfdruck)
Autopick (auf knopfdruck)
Autofight (auf knopfdruck)
AutoUniquehunt (auf knopfdruck)
Abstimmen 11/04/2004 - Ragnarok Online - 6 Replies hi,
wie findet ihr meine page
ich sage dabei bin in html nen totaler n00b
www.ragnarok-server.de.vu
1 - super
2 - naja