Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[?] Lvl 47 Lila oder Dunkel-Blau [?]

Discussion on [?] Lvl 47 Lila oder Dunkel-Blau [?] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 01/22/2011, 23:35   #16
 
chi113rb0y's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 155
Received Thanks: 35
das ist blau man
chi113rb0y is offline  
Old 01/22/2011, 23:45   #17
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Ich glaube wir erfahren es nie

Wir müssen dumm sterben -.-
Gee-Ru-Max is offline  
Old 01/23/2011, 02:49   #18
 
Haftzumbefehl's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 588
Received Thanks: 419
Lila.
Haftzumbefehl is offline  
Old 01/23/2011, 02:53   #19
 
Gee-Ru-Max's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 629
Received Thanks: 158
Ich glaube jetzt das es lila ist

Das wird glaub ich ein Spamm Thread !

#Closerequest
Gee-Ru-Max is offline  
Old 01/23/2011, 09:28   #20
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Schritt 1

Bild speicher.

Schritt 2

Photoshop Öffnen

Schritt 3

Auswahlwerkzeug raus

Schritt 4

Über die Farbe gehen

Schritt 5

Farben ausscannen

Sind in diesem Fall mehrere .. überwiegend sind aber 5a5cb1

8d8fc9, 4d4fa2


Noch fragen??

Das sind Lila Töne
Angeldust™ is offline  
Old 01/23/2011, 09:44   #21
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
Dunkelblau
Flamex3™ is offline  
Old 01/23/2011, 10:10   #22



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GRAPHIK BUG /lila wassr
11/09/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
hi wie oben steht habe ich seitdem ich windows 7 installiert hab habe ich immer so lila schwarz kariertes wasser habe css schon neu installier hat auch nix gebracht grafiktreiber up to date . wollte euch mal fragen ob ihr wisst was ich da noch machen kann
War Rock Mod Blau/Lila
09/28/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 13 Replies
Hallo Hier ist ein dritter Mod für ElitePvper =) Viel Spaß damit Downloadlink: Hier_Klicken Ein Thx wem es gefällt (wie immer :D)
Map immer dunkel?
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, wie kann ich es machen das eine map bzw. der Himmel immer dunkel ist, wie z.b. der Rw oder der Gw. Hoffe auf Hilfe! lg muh009
Rüssi werden dunkel !?
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Also ich hab ein Problem... Ich will seit geraumer Zeit meinen Client modden bin jetz am Ssp usw. un ich weiß auch wie das alles geht. mache die dss mit PS auf un bearbeite sie klappt alles super nur immer wenn ich den ssp abgespeichert habe und die datei wieder zugepackt habe und es in den pack ordner eingefügt habe geh ich ins spiel und die rüstung ist zwar verändert aber extrem dunkel Bsp: normaler Ssp makiert und von schwarzsilber in rot gefärbt sieht in PS alles normal aus...
[B] WoW Warlock 70,Geld, Gold Kauf, etc [S] Full Blau Chars oder besser
07/18/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also wie oben steht biete ich hier meinen Undead Warlock an Sein Equip besteht aus Epic, Rar und Uncommon also Lila, blau, und grün ^^ Da dies net das beste Equip ist geb ich auch noch bei Full Blau mit Twinks noch Geld per Paypal Goldkauf Rapidshare Premium Account kauf sowa shalt per paypal, bei Rar/Epic Chars sowieso und bei Epic Chars ist das gar keine Frage mehr, nur ob ich dafür überhaupt noch was bieten kann ;) Also bei Interesse hier im Thread...



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.