aber da ich kein wr mehr aufn pc hab und imom auch kein bock habe des draufzumachen, teile ich mit euch die idee und gleichmal die idee wie ihr es umsetzen könnt , wuha bin ich kuhl wa ?
-----------------------------------------------------------
Was is meine idee ?
Ihr kennt es sicher von diversen spielen, wie CoD dass man bei rechts klick die waffe in die mitte halten kann und durch so ein art zielhilfe sehen kann .
Wers immer noch nich checkt was ich mein, klickt aufn spoilär
----------------------------------------------------------
Haha, ihr werdet denken dass es unmöglich is aber so isses tatsächlich nicht
Es gibt im Warrock ordner Ui nämlich eine datei des scopes vom cx4storm
und was is daran so besonders ? ihr könnt im gegensatz zu den andern scopes bei cx4 storm einfach jeden scheiß reintun und es wird trotzdem angezeigt
----------------------------------------------------------
Und wie bekommt man des nu hin ?
Na ihr schneidet euch die waffe im screen da oben aus, macht den rest außer die waffe + die hand durchsichtig und tut diese fein in die mitte
wenn nötig zieht das so damit es des bildschirm auch voll bedeckt und die faust nich einfach so ausm nichts erscheint
wuhu was passiert ? na wenn ihr rechtsklickt drückt, scopet ihr mit der cx4 storm nimmer, sondern dann erscheint eine art mw2 cx4storm in der mitte des bildschirms wie bei mw2
Des is nur ne grobe beschreibung wie man des macht
---------------------------------------------------------------
Was will ich damit sagn?
Des gameplay faken ist nicht unmöglich ;x
heyhey und wers schafft, released es auch damit andre auch n spaß dran haben oO
Das ist kein guide, kein tut oder sonst was, das ist nur ne anregung für irgendwelche modder unter euch die bock haben des gameplay von cod mw2 nachzahmen
na viel spaß
Öy und vergesst nicht mir thanks zu geben ne <- hab ich nötig oO