ich spielte grade ne Runde Cadoro OHNE HACKS,
auf einmal laggte es kurz, und ich wurde aus dem Spiel geworfen mit dieser ERSCHRECKENDEN Meldung(die habe ich noch nie gesehen):
(siehe anhang).
Ich habe echt schiss, dass ich gebannt werden könnte, auch wenn ich nicht gehackt, gebugt.. habe.
Kann sein, dass ich gelaggt habe, wie es auch ein paar aus dem Game gesagt haben(ich habe kein Netlimiter an).
Passiert öfters ,einfach neu einloggen keine angst
Edit:@kifkat ich hab es doch eindrücklich erklärt wieso spammste hier rum, vote4close das geklart
greez
Keine Angst, es wird nix passieren. Die Meldung kam bei mir schon 30 mal, und nix is passiert. Is nur ein Bug. Ich hatte auch einen großen Schreck als ich die Meldung zumn ersten mal gesehen hab xD
game hack detected help always appear 11/18/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies im always suffering game hack detected but i haven't use any hacks
pl,ease help
"Hack detected! Disconnecting from Game" ??? 07/06/2010 - WarRock - 7 Replies ...erschien gerade bei mir nach einer 13-7 er Runde, obwohl ich nichts anhatte, ich habe noch nichtmal Hacks ( hatte noch nie welche).
Kann das jemand erklären ?
LG
Hack detected ! Disconnecting from Game ! 04/18/2010 - WarRock - 1 Replies Problem geklärt , lag an meinem Virenprogramm :)
und @ Cash
ich hab schon selber einen Closerequest verschickt , musst du nicht nochmal machen , wenn doch dann reporte ich dich wegen Spam :)
GAME HACK DETECTED 08/12/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies hmm, pagkatapos nung maintenance kanina detected n ung wallhack.iso T_T
or sakin lang?? reply nman po kau kung ndi pa detected sa inyo^^ mamatz