Hey leute
Ich hab ne frage zu den Dinar Bots! Da die ja nur auf 64bit funktionieren
hab ich mir überlegt windows 7 enterprise 64bit zu downloaden.
Werden die Dinar Bots dann auf meinen pc funktionieren mit windows 7 enterprise 64 bit?
mfg
Hey leute
Ich hab ne frage zu den Dinar Bots! Da die ja nur auf 64bit funktionieren
hab ich mir überlegt windows 7 enterprise 64bit zu downloaden.
Werden die Dinar Bots dann auf meinen pc funktionieren?
Ähm mal überlegen. Boah das is ja ne Hammer Frage... Also das ist echt... puhhh schwer....
Win 7 Enterprise ist die Ultimate-Version mit integrietem Mengenrabatt für Firmen. Ich glaub die Product-Keys werden erst ab 50 Exemplaren hergegeben. Alles andere ist illegal. Auch wenn da das Gesetz wie immer in trüben Gewässern fischt.
MAl ne Frage wegen bots(sry:>) 06/11/2006 - Guild Wars - 12 Replies Also.Da in Guildwars selber nicht viel steht, außer das drittanbieter keylogger usw... haben, frage ich mich, ob es den nun "erlaubt" ist zu botten.Also das man dafür net gebanned wird. Ich freue mich auf antworten :)
mall ne frage wegen bots 12/11/2005 - World of Warcraft - 10 Replies ja also ich habe mall bwh benuz zum testen wurde gebannt und nach 15 min konte ich wierder zocken schön und gut was jetz wie siet es aus wen nen bot benuz werd ich leicht gepackt oder gibet schon nen bot den die gms net sehn könn???