Geht schwer
musst einfach in den Warrock ordner~~>>Texture~~>>UI~~>>Arms~~>Crosshair~~>>und dan glaub ich air^^ dan einfach suchen ;P
aber ich habe es auch gemacht, du brauchst mindestens einen stricht(punkt) am crosshair, ansonsten wird ein weises dickes fettes H kommen ^^ und du kannst garnichts mehr erkennen
Geht schwer
musst einfach in den Warrock ordner~~>>Texture~~>>UI~~>>Arms~~>Crosshair~~>>und dan glaub ich air^^ dan einfach suchen ;P
aber ich habe es auch gemacht, du brauchst mindestens einen stricht(punkt) am crosshair, ansonsten wird ein weises dickes fettes H kommen ^^ und du kannst garnichts mehr erkennen
LG
wenn mans auf durchsichtig stellt ist da doch nichts weißes oO
Naja als ich einfach mal alles wegradiert habe schon xDDDD
aber mir ist hald nicht eingefallen das man es einfach durchsichtig machen kann xDD danke haha
Modding Frage! 01/08/2011 - WarRock - 6 Replies Hey,
eine kurze Frage!
Warum wird beim Moden mein Menühintergrund immer Schwarz wenn ich die datei "BG" bearbeite!
Gibts da eine Lösung?
danke im Vorraus
Modding Frage. 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com,
da Ich ja ein modding Newbie bin und mich noch nicht so richtig auskenne wollte
ich mal fragen welche/s Bild/Datei man modden muss damit das was bei Aura ''hochschießt'' sich verändert?
Mfg Dryno
Modding Frage 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wie heisst in die 80er rüssi im client also warrior4.1 ist ja ssp aber die 80er rüssi welche ist das ? ;D
Mfg
[HELP] MD500 DSS Texture 05/10/2010 - WarRock - 8 Replies n'Abend Leute,
ich bin leider trotz der ganzen Tutorials hier im Forum nicht weiter gekommen.
Somit bitte ich hier um Hilfe, ob mir jemand die folgende Textur so hinpacken kann, dass ich sie Ingame habe! Bei mir kommt immer eine "Texture not found..."-Meldung.
Danke schonmal im Vorras! :awesome:
http://s3.directupload.net/images/100509/temp/an2 vrlcp.gif
P.S.: Währe es auch möglich, mir es ncohmal zu erklären?
Frage zum Modding =? 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hay leute,
habe erst vor kurzem mit dem modding angefangen und wollte fragen wie man das glitzern von sachen ändert :D also wie bei reikaris dinger , dass da halt blitze sind und so :D
hab da nächmlich ideen nur ich weiss nicht WO man das einstellt...
danke im vorraus :D
LG Wallkuere