Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LegenD Scammer =( 0(

Discussion on LegenD Scammer =( 0( within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Salkin™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Unhappy LegenD Scammer =( 0(

Hallo Leute,

ich melde hier für die warrock section das ich sozusagen von LegenD gescammt wurde

Ich wollte G1 Kaufen....... ( es war kurz vor weinachten) da sagte er .... ich seihe nett und so da meinte er gib mir 25 euro Psc... und du darfst auf seinem Account zocken weil er damit nicht mehr Zockt. Er meinte auch das ich damit für immer zocken kann .Ich dachte ok cool (er mente wären 2400 g1 drauf) .... dan gabe ich die psc er die acc daten..... und ich hatte 3 Tage viel Spaß. Dann war das passort was anders. Fail war dann 2 wochen bei mir off und ich kam nicht rein dann irgendwie kam ich wieder zu ihm und er sagte neues Passwort. ich hatte 1 Tag spaß ... dann stand dort immer Du bist eingelogt ich 3 wochen nicht drin weil sein Freund drin war tool -.- dann passwort wieder anders Fail meldete sich nie bei mir und ich erfahre nix ich schreuibe ihn an nix dabei ist er online ......

Also sogar Fail (LegenD) macht mal scheiße

jetzt wo ich ihn das hier gezeigt habe antwortet er nach 1 Woche mal ... OMG
Salkin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 17:45   #2

Received Thanks: 2,892
#moverequest ===> Complaint Area .!
Achso & .LegenD™ 'S Acc ist banned , weil einer seiner "Freunde" OPK hacken musste
.Dєaη is offline  
Old 01/18/2011, 17:50   #3

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,658
nope stimmt nicht der acc wurde gebannt.
und das kommt in die complaint area
FaiL!
frag mal conan
.LegenD™ is offline  
Old 01/18/2011, 17:52   #4

Salkin™'s Avatar

aber ich atte vorher das passwort nicht dar meintest du ALTER DER account wurde von meinem Freund gehackt :/ und jetzt der wurde gebannt tool !!! hätte nicht gedacht dasd as machst -.-
Salkin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 17:52   #5

Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by Salkin™ View Post
Hallo Leute,

ich melde hier für die warrock section das ich sozusagen von LegenD gescammt wurde

Ich wollte G1 Kaufen....... ( es war kurz vor weinachten) da sagte er .... ich seihe nett und so da meinte er gib mir 25 euro Psc... und du darfst auf seinem Account zocken weil er damit nicht mehr Zockt. Er meinte auch das ich damit für immer zocken kann .Ich dachte ok cool (er mente wären 2400 g1 drauf) .... dan gabe ich die psc er die acc daten..... und ich hatte 3 Tage viel Spaß. Dann war das passort was anders. Fail war dann 2 wochen bei mir off und ich kam nicht rein dann irgendwie kam ich wieder zu ihm und er sagte neues Passwort. ich hatte 1 Tag spaß ... dann stand dort immer Du bist eingelogt ich 3 wochen nicht drin weil sein Freund drin war tool -.- dann passwort wieder anders Fail meldete sich nie bei mir und ich erfahre nix ich schreuibe ihn an nix dabei ist er online ......

Also sogar Fail (LegenD) macht mal scheiße

jetzt wo ich ihn das hier gezeigt habe antwortet er nach 1 Woche mal ... OMG
wenn du den lvl 70 meinst,die account daten hatten mehrere und weil sie zuviele hatten wurde der account gebannt!
er hat noch PSC da,ich denke er wird dir etwas rückerstatten,trotzdem hat er dich nicht gescammt er ist 100% trusted!
Sammy' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/18/2011, 17:54   #6

Salkin™'s Avatar

wenn er mir was zurück erstattet lösche ich das ganze hier !
Salkin™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2011, 17:56   #7

Received Thanks: 2,892
Quote:
Originally Posted by sunnixxxi0 View Post
^^
Spam , #reported .
B2T : Klärt das nochmal in Skype .
Salkin Beweise das du .LegenD™ nie back geschrieben hat .!?!? Oder das du nie in den Acc kamst ?
.Dєaη is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/18/2011, 18:58   #8

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 93
bei mir wurde emin Elitepvpers acc (also der hier Mx ) gehackt ... am nächsten tag eitegold Locked
Mx™ is offline  
Old 01/18/2011, 19:41   #9

Received Thanks: 1,198
Quote:
Originally Posted by Mx™ View Post
bei mir wurde emin Elitepvpers acc (also der hier Mx ) gehackt ... am nächsten tag eitegold Locked
aha.
und was willst du uns damit sagen:O
schreib es bitte in die elitgold support section.
Und nochmal zum thread:
Also ich denke wenn du keine beweise hast du LegenD nicht zurück geschrieben hat,oder das du nicht reinkommst,kommst du nicht weiter
Sobald du Beweise hast kannst du dich in der complaint area posten
Sammy' is offline  
Thanks
1 User
Reply