mein Kumpel hat grad n Ai_AW Promo Code irgentwo her.. aber er verratet mir's nicht wo er den Code her hat..
Wisst ihr den Code von der Ai_AW ??
Wenn ja könnt ihr ihn hier posten oder per PN !
retail hat er nich.. der is nich ma "gut"^^
kaufen tut er aba auch nix bei gamersfirst nur ik^^
**** der penner^^
sogar noch mein schwager
den mach ik alle den **********
hat er vielleicht die ai-aw im marketplace gekauft und dan nicht gleich zum inventar hinzugefügt sondern als promo in seine promo liste bekommen?
Würd dir ja nicht auffallen wenn er einmal 800 g1 gekauft hätte :P
oder ihm hat jemand den cod geschenkt :P
@xm4qiiczz:
Erstma Doppelpost am Ende der 1. Seite entfernen, denn das ist hier nicht erlaubt, außerdem kann man die Ai_Aw beim Lucky Shot gewinnen, sie steht nicht als Hauptgewinn zur Verfügung ist aber in den Packages als Normalgewinn enthalten.
[Vorstellung]AI_AW Sniper Rifle 03/08/2011 - WarRock - 24 Replies Hi Leute,
Wenige von euch sind von der AI_AW(AbKzv. Accuracy International Arctic Warfare) begeistert, deshalb möchte ich sie euch etwas näher beibringen heute.
Statistiken & Bild:
http://warrock-sales.net/store/_img/products/smal l/DG07.jpgSchaden: 70%-90%
Feuerrate: 0%
Genauigkeit: 100% (später mehr)
Rückschlag: 51%
[XM8-Promo-Code] Only Sniper - Event-Start ca. 19 Uhr 10/09/2010 - WarRock - 66 Replies So, das nächste Event von mir heute:
Zu Gewinnen gibt es 2x XM8-Code.
Match 1: Lost Temple 200 Kills, only Sniper, nur m24!
Match 2: Urban Ops, Alberon only Sniper (nur m24 )!
Event-Start: 19.00 (Habs mir anders überlegt :D)
[XM8-Promo-Code] Only Sniper - 10/08/2010 - WarRock - 3 Replies Ok Leute wollt nur Sagen das der Event Vorbei ist es gibst ein Gewinner name vergesssen ich wars nicht -.- . also nicht mehr room 252 pw epvp kommen vorbei.
MfG
[Vorstellung]AI_AW Sniper Rifle 08/09/2010 - WarRock - 10 Replies Hi Leute,
Wenige von euch sind von der AI_AW begeistert, deshalb möchte ich sie euch etwas näher beibringen heute.
Statistiken & Bild:
http://warrock-sales.net/store/_img/products/smal l/DG07.jpg Schaden: 70%-90%
Feuerrate: 0%
Genauigkeit: 100% (später mehr)
Rückschlag: 51%