Deine entscheidung Kommt drauf an was du spielen willst. ich empfehle, silber prem,
800 g1 , dann kaufste dir mp7a1 für 8th slot mit g1 und für 3th slot mit dinar, dann medic boxen und flash , joa und wenn du die beiden psc codes eingelöst hast, schickst du sie mir büdde
Ich glaub einige wissn nich das k für drei 0en steht er hatt also 400000 dinar
tipp:
kauf dir 2 mal silberprem und mit dinar famas ai aw etc hast ja genug^^
Ich würde hier im Forum für 10€ G1 holen ( 1200-1600g1) und für nochmal 10€ hier im Forum 30Tage Goldpremium. Obwohl eigentlich ja auch Silber/Bronze Prem reicht, da du 400k Dinar hast und dir den 5th Slot auch ingame kaufen kannst
MfG
Deine entscheidung Kommt drauf an was du spielen willst. ich empfehle, silber prem,
800 g1 , dann kaufste dir mp7a1 für 8th slot mit g1 und für 3th slot mit dinar, dann medic boxen und flash , joa und wenn du die beiden psc codes eingelöst hast, schickst du sie mir büdde
Ich glaub einige wissn nich das k für drei 0en steht er hatt also 400000 dinar
tipp:
kauf dir 2 mal silberprem und mit dinar famas ai aw etc hast ja genug^^
Das weiß ich sicherlich, deswegen ist meine Variante auch am besten
Vor allem weil die Mp7a1 eine sehr starke waffe ist und du dazu noch medics hast.
[Holen]Was soll ich mir in Türkei holen? 12/11/2010 - Off Topic - 61 Replies Hallo...erstmal =D
Meine Eltern sind jetzt in Türkei und haben mich gefragt was sie holen sollen.
Ich weiß aber wirklich rein gar nichts was ich holen könnte???
Hätte jemand eine Idee? Gibt es vll dort ???
Was brauche ich dafür ? 09/19/2010 - Metin2 - 4 Replies Hey Leute, ich spiele seit neusten einen "Waffensura" und wollte fragen, welches Eq, Skills, Bonis ich für folgende dinge brauche.
Was brauche ich für:
→ Dt run zu schaffen | Wichtige Bonis, Skills, Deff
→ Grotte zum farmen | Skills, Deff, Angriff, Tp
[WR~ACC] VK WR ACC & MM dafür gesucht 09/16/2010 - WarRock Trading - 6 Replies hier der account: War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst
nur mit psc und nur mit MM fals Ohne dann nur Psc first
GHF kenne natürlich nur ich genau wie ID und PW sonst keiner..
PLS unten schreiben wie viel er dafür geben würde und wer kaufen will
bin zu dumm dafür 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies *removed*
bin zu dumm das zu lösen pls Hilft mir ..