naja hab ja 2 acc gehabt der gebannt 22 und mein jet 23 daher nich so schlimm
naja hatte vip hack ^^
und dann hab ich gegen ein admin gehackt hab gedacht das das ein fake admin war
deswegen hatte bestimmt 4 min gehackt und da kam halt noch nichts und dachte naja is halt fake und dann bin ich anderen raum gegangen und dann hatte er mir 4 naqchrichten geschickt das ich gebannt werde ich so nein verdammt -.-!!
^^
Serious™ gebannt? 12/02/2010 - Main - 5 Replies Warum zum teufel wurde der gebennt?
Ich weiß von ihm, wegen multiacc, angeblich bin ich sein 2ter acc...
Bin ich zu 100% nicht, und wenn ich nur nen bissel nachforschen würdet hättet ihr das gemerkt...
Mal nen paar kritik punkte:
1. Wenn shcon ist es der acc von Scrubs und ihm , ist er aber nicht.
2. Ich hätte gleiche IP wie Serious... er hat aberr meine!
3. Serious und ich waren offt zur gleichen zeit online, wobei Scrubs off war?!
4. Serious hat kein THX von mir bekommen, nur...
acc gebannt 07/19/2010 - WarRock - 5 Replies ich habe jetzt kein screen aber ich habe schön von mein freund auf dem acc gespielt weil er im urlaub ist und dann schriebt dar einer hacker und der name (propaddy) heißt der acc und ich dann so hdf zu ihm und dann bin ich raus gegenagen und bin dann off und dann loggte ich mich wieder ein und dar steht dann acc für gesperrt und der hatt :
gold premium
famas deutschland 25tage
famas 20tage
cx4storm 104 tage
combatknife 35 tage
undsoweiter
und ich kann es immer noch nicht galuben...
Wer ihc jez gebannt? 04/03/2010 - Metin2 - 6 Replies hi ich wurde gestern abgezockt von so nem typen darauf hin hba ihc gesagt has du mich abgezockt er ja ich kann ich es wieder haben er nein dann hab ich ein pic gemacht leider hatte ihc easymetin2 dabei an also ihc war mit easymetin2 drinne und hab das bild an den support gesendet .
es sieht zwar genauso aus wie metin im fensterbildmodus doch halt so hier das bildhttp://www.fotos-hochladen.net/12nqod6i2y.jpg
meint ihr ich werde jetzt gebannt oda glaub ihr die gms konzerntrieren sich nur auf...
Gebannt? o_O 08/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Immer wenn ich mich versuche einzuloggen kommt des 1. du wirst mit dem server verbunden nach dem kommt dann das konto ist bereits verbunden hab mich schon 10 mal eingeloggt kommt immer des gleiche -.- bin ich jetz gebannt? also auf sx.yt2sf