|
You last visited: Today at 17:58
Advertisement
Mega Thread Ip_Bann!
Discussion on Mega Thread Ip_Bann! within the WarRock forum part of the Shooter category.
01/14/2011, 04:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 122
|
Mega Thread Ip_Bann!
Liebe Warrock Spieler das ist ein Mega Thread über IP_BANN!
Ich weiß es gibt/gab schon viele Thread´s über das Thema aber ich find alle waren so naja!
Fangen wir mal an!
Ip_bann gibt es in Deutschland NOCH NICHT! in anderen Ländern wie z.B USA/Chile/Argentinien/Brasilien gibt es einen Ip_Bann!
In vielen Antworten auf Thread habe ich z.B sowas gelesen: Gamersfirst/WarRock bannt dann alle Account auf der IP!
Was ist eine IP?
Jeder der mit dem Internet verbunden ist hat eine IP-Adresse. Diese wird einem von seinem Provider zugewiesen. Mann kann sich die IP wie ein Art Nummerschild vorstellen was man immer dabei hat wenn man im Internet unterwegs ist.
Eure IP könnte ihr zum Beispiel auf Seiten wie mein-ip.de rausfinden. Bei einem IP Ban wird einfach gesagt das die IP, zum Beispiel, 187.254.90.24, nicht mehr den Gewünschten Dienst, zum Beispiel Warrock nutzen kann. Jedoch haben alle Deutschland eine dynamische IP-Adresse, dass heißt jedes mal wenn eurer Router sich neu mit dem Internet verbindet, euch eine neu IP zugewiesen wird. Dass passiert bei dem meisten Anbietern automatisch nach Mitternacht. Es gibt jedoch auch Leute die absichtlich oder durch Zufall immer dieselbe IP zugewiesen bekommen. Aber selbst dann kann man durch Benutzung einer Proxy seine IP "verstecken". Ein IP-Ban ist also relativ sinnlos. Es kann sogar noch schlimmeres passieren zum Beispiel das ein anderer der die gebannte IP von euch zugewiesen bekommt und dadurch auf einmal kein Zugriff mehr auf einen bestimmten Service hat, obwohl er nicht getan hat.
Nein, Ein G1-Admin kann deine Ip nicht sehen! Sie sind wie normale Spieler nur mit Rechten wie GODMODE oder Servershut-down Nachrichten an den Server schreiben ect.
G1-Admin/Gamersfirst merken sich auch nicht die Ip´s können sie auch Garnicht, weil wenn du dein Router Kabel ziehst haste wieder eine Neue IP.
Wie wird man gebannt!
Ein G1-Admin muss den Account beim Hacken erwischen! Ein anderer Spieler aus Warrock kann dich zwar Melden das bringt nicht viel, weil wie schon gesagt der Admin muss es sehen.!
Alle regel Verstöße
Anstandsregeln im Spiel
Spieler sollten keine Designfehler, undokumentierte Features oder “Programmier-Bugs”nutzen, um sich Zugriff zu verschaffen, der unter normalen Umständen nicht verfügbar ist oder um sich dadurch einen Vorteil/Vorsprung gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
Spielern ist es untersagt, Tools zum Hacken oder Abändern der angebotenen Services oder Software zu verwenden.
Spieler dürfen angebotene Services nicht für andere Zwecke verwenden, als sie vom Design beabsichtigt oder von K2 Network bestimmt sind.
*Bitte beachten* Bitte lies die Richtlinien bezüglich Belästigung, um mehr Informationen zu erhalten.
Clan Avatar Richtlinien
Avatare repräsentieren den Clan in Auflistungen, Spiel-Lobbies und Wettkampf-Ranglisten
Richtlinien für Avatare
Nicht mehr als 51x51 Pixel
Muss.jpg Format haben
Avatare müssen zulässige Inhalte haben. Inhalte, die beleidigend oder unzulässig sind oder rechtlich geschützte Abbildungen beinhalten, dürfen nicht verwendet werden.
Nachdem ein Avatar gewählt wurde, muss er noch zugelassen werden.
Wenn er die Zulassung erhält, wird der Gründer des Clans benachrichtigt.
Wird er abgelehnt, gibt es die Möglichkeit, den Avatar noch einmal abzuändern.
Sollten Spieler ständig unzulässige Avatare einreichen, sind wir gezwungen, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Eine Gebühr wird erhoben, wenn Spieler einen bereits eingereichten und zugelassenen Avatar abändern möchten.
Richtlinien für Namen
Richtlinien für Spitznamen
6-10 Zeichen von A bis Z ohne Leerzeichen (anders als Login Kennung)
Richtlinien für Clan-Namen
25 characters or less [alphanumeric and underscores]
Der Anführer des Clans wird benachrichtigt, nachdem der Clan-Name entweder zugelassen oder abgelehnt wurde.
Wenn der Name abgelehnt wird, kann der Anführer des Clans einen neuen einreichen, bis ein Name zugelassen wird.
Jedoch könnten Maßnahmen ergriffen werden, wenn mehrere unzulässige Namen hintereinander eingereicht werden oder ein unzulässiger Name durch den Filter durchgelassen wird.
Spieler, die Namen verwenden, die gegen unsere Richtlinien verstoßen, werden geahndet. Namen, die folgende Regeln verletzen, dürfen nicht im Spiel verwendet werden und werden aus diesen ausgeschlossen:
Namen, die einen negativen Bezug auf Rasse, Herkunft oder Nationalität haben
Namen, die einen negativen Bezug auf sexuelle Orientierung haben
Namen, die obszön oder vulgär sind – egal in welcher Sprache
Namen, die einen negativen Bezug auf eine Religion oder religiöse Figuren haben
Namen, die Bezug auf illegale Substanzen haben
Namen, die Bezug auf rechtlich geschützte Produkte oder Leistungen haben
Namen, die Bezug auf K2 Network oder dessen Mitarbeiter haben
Namen, die den Sinn von War Rock verletzen
Richtlinien bezüglich Belästigung
Unsere Richtlinien bezüglich Belästigung wurden erstellt, um allen Beteiligten ein friedliches Umfeld zu gestalten, in dem jeder Spaß haben kann. Eindeutige oder verdeckte Ausdrucksweisen, die unter die nachfolgend aufgeführten Kategorien fallen, werden entsprechend geahndet und Maßnahmen werden ergriffen.
Bitte beachten: Der spielinterne Chat-Filter bietet nur Schutz gegen Wörter und Satzteile, die offensichtlich verboten sind. Ausdrucksweisen, die nicht herausgefiltert werden können dennoch unzulässig sein.
Negative Bemerkungen über Rasse und Herkunft oder nationalistische Anmerkungen
Bemerkungen, die Diskriminierung bezüglich Rasse, Ethnizität oder Nationalität beinhalten und fördern.
Bemerkungen, die Rassenhass oder ähnliches beinhalten.
Bemerkungen, die sich auf Personen oder Symbole beziehen, die Rassenhass oder ähnliches fördern.
Bemerkungen, die darauf abzielen, Kontodaten zu erfragen.
Das direkte Fragen oder Auffordern oder Nutzen von Tricks, um Kontodaten wie Benutzername oder Passwort zu erfragen.
Bezug zum echten Leben
Bezieht sich auf Gewalt oder ähnliches ohne Bezug zu War Rock.
Freigabe von Informationen aus dem echten Leben anderer Spieler oder K2 Network Mitarbeiter.
Drohen und Veröffentlichen von Informationen.
Negative Bemerkungen über sexuelle Orientierung
Negative Bemerkungen oder Fragen über sexuelle Orientierung.
Beleidigende Bemerkungen über sexuelle Orientierung.
Negative Bemerkungen über Religionen oder religiöse Figuren
Jegliche Kommentare, die eine Religion oder eine religiöse Figur negativ darstellen.
Obszöne oder vulgäre Ausdrucksweise
Bemerkungen, die Bezug auf extreme Gewalt oder Sex nehmen.
Unzulässige Ausdrucksweise
Abändern einer verbotenen Ausdrucksweise, um absichtlich den Filter zu umgehen.
Jegliche Ausdruckweisen, die den Sinn von War Rock verletzen.
Spamming
Übermäßiges Versenden von Nachrichten mit gleichem, ähnlichem oder unsinnigen Text.
Werbung
Das Werben oder Ankündigen von Webseiten, Organisationen oder Geschäften, die keinen unmittelbaren Bezug zu War Rock haben.
Ausnutzung
Bezieht sich auf Hacking, Missbrauch der Spielmechanik, Manipulation des Datenflusses und Datamining.
Nutzung von unerlaubten Programmen von Drittanbietern sowie bösartige Modifikationen der Benutzeroberfläche.
Wie ist meine IP?
http://www.wieistmeineip.de
Hardware_Bann!
Meiner Info nach gibt es den Hardware_Bann der wird nur eingesetzt wenn man mehr mal gebannt wurde! Ein Hardware_Bann sieht wie folgt aus: Bei einem Hardaware Ban wird meist die GUID eines Computers gebannt, diese ist einmalig und nur einem Computer zuzuordnen. Die GUID wird dabei meist aus der Mac-Adresse eurer Netzwerkkarte und/oder Serial der Festplatte errechnet. Diese beiden Komponenten sind viel schwerer zu fälschen als eine IP Adresse. Jedoch ändert sich die GUID natürlich wenn ihr ein neuen Computer/Hardware kauft. Nur Windows neu zu installieren bringt natürlich nichts. Somit ist ein Hardware Ban natürlich sehr viel effektiver.
Dass passiert aber sehr selten!
Tipps zum Hacken ohne dass man gebannt wird!
Mein Bruder hat sich einen Account hochgezogen nur mit hacken ist Level 77 und hackt immer noch! Keiner merkt es wie?
*1. Er hackt nur nachts also OPK
*2. Er hat immer die User_List auf wenn er einen G1-Admin sieht sofort Ausloggen
3* Bei den meisten Hacks gibt es einen /GM/GA Warnung den aktivieren
4* Ergebnis er ist Level 77 und hört immer noch nicht auf zu hacken!
Wenn ich euch geholfen habe THX drücken
Eine Bitte an euch! Wenn ihr Kritik habt bzw. einen Verbesserung Tipp habt bitte gleich nicht so ankommen: Omg du Hund F*ck dich du laberst nur müll ect. Ich nehme gerne Kritik an dann aber Bitte ordentlich
Mfg
|
|
|
01/14/2011, 06:30
|
|
Received Thanks: 5,781
|
Warum denken immer alle sie müssen einen Text über ein Thema schreiben über den sie keine Ahnung. Srsly, das hier ist reinster Bullshit. Natürlich gibt es einen IP-Bann, wie schwachsinnig ist es zu denken dass es ihn nicht gäbe? Ich habe selbst schon einige IP's gebannt, lul. Und natürlich kann ein Admin deine IP sehen, was meinst du wofür er die hübschen Tools hat? Sicherlich nicht zum angeben. Und was soll das mit "GUID" bein der Hardware-IP? Die Hardware-IP (auch Mac- / physikalische Adresse) wird aus Hashwerten deines Netzteils, deiner Netzwertkarte und selten auch aus deinem Mainboard errechnet. Aus den Hashwerten wird dann eine 6 Byte große Hexadezimalzahl gebildet, die sog. Hardware-IP. Und es gibt mehr Wege die Hardware-IP zu ändern als bloß einen neuen PC zu kaufen, lul.
|
|
|
01/14/2011, 06:42
|
|
|
@Awake dann zeig mir ein screen es gibt keine IP_Bann es lohnt sich nicht verstehst du das nicht lol 3handgriffe haste ne neue Ip und kannst weiter zocken
P.s Awake wenn man keine plan hat von so welchen Sachen Warrock Bannt Ip´s so ein Blödsinn das währe das gleiche wenn mann einen Alki die Vodka Flasche Weg nimmt und sie im Kühlschrank tut....3Hand Griffe wie auch bei dem Router. Router um drehen kabel raus und rein stecken.....beim alki Kühlschrank auf Flasche raus Kühlschrank zu!
Hat genau den gleichen Effekt! Also überleg noch mal..... --'
|
|
|
01/14/2011, 06:59
|
|
|
D*oh! Sie bannen deine IP ja auch nur um alle deine Accounts auf einmal zu bannen, nicht um dich am War-Rock spielen zu hindern.
|
|
|
01/14/2011, 07:40
|
|
|
@Awake wie denn meinste wenn ich mich mit 2accounts auf 1 ip .für 10min einlogge meinse die speichern die IP!
Wenn dein Bro hackt du nicht ihr habt beide die gleiche Ip meinse die bannen einfach ein unschuldigen Account???? Nein!
|
|
|
01/14/2011, 09:43
|
|
Received Thanks: 2,250
|
Hilft denk ich vielen neulingn thx haste weils geordnet is
|
|
|
01/14/2011, 09:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 156
|
Quote:
Originally Posted by °Awake
Warum denken immer alle sie müssen einen Text über ein Thema schreiben über den sie keine Ahnung. Srsly, das hier ist reinster Bullshit. Natürlich gibt es einen IP-Bann, wie schwachsinnig ist es zu denken dass es ihn nicht gäbe? Ich habe selbst schon einige IP's gebannt, lul. Und natürlich kann ein Admin deine IP sehen, was meinst du wofür er die hübschen Tools hat? Sicherlich nicht zum angeben. Und was soll das mit "GUID" bein der Hardware-IP? Die Hardware-IP (auch Mac- / physikalische Adresse) wird aus Hashwerten deines Netzteils, deiner Netzwertkarte und selten auch aus deinem Mainboard errechnet. Aus den Hashwerten wird dann eine 6 Byte große Hexadezimalzahl gebildet, die sog. Hardware-IP. Und es gibt mehr Wege die Hardware-IP zu ändern als bloß einen neuen PC zu kaufen, lul.
|
Ich denke damit ist alles gesagt.
Bitte Closen
|
|
|
01/14/2011, 14:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MJK2010
@Awake wie denn meinste wenn ich mich mit 2accounts auf 1 ip .für 10min einlogge meinse die speichern die IP!
Wenn dein Bro hackt du nicht ihr habt beide die gleiche Ip meinse die bannen einfach ein unschuldigen Account???? Nein!
|
Sowas beläuft sich dann unter Kolateralschaden
Im Ernst, wie unwissend kann man sein und dann trz noch einen Thread dazu tippen? Sie haben deine IP schon sobald du dich regestiert hast. Und auch 1 Sek nach dem einloggen würde reichen, lul.
|
|
|
01/14/2011, 14:46
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Deine User List bringt dir recht wenig da Admins auch ohne dass du sie siehst in die Räume schauen können... Und ich kann schlecht glauben dass er sie immer offen hat, schließlich handelt es sich nicht um ein paar Stunden oder Tage sondern Wochen, das wird man doch behindert? o.O
|
|
|
01/14/2011, 15:08
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
|
Ip_bann gibt es in Deutschland NOCH NICHT!
|
omg was du laberst!
Ich hatte schon IP_Bann, und ich BINN in Deutschland
Wenn du keine Ahnung hast:Einfach leise sein!
|
|
|
01/14/2011, 15:09
|
|
Received Thanks: 799
|
Klar gibt´s Ip-Bann Oo
lolz...
Schau ma ich hatte mal vor ca 6 monaten sau viel pech...
Ich hatte nen mainAcc [lvl36+Goldprem+usw], schön und gut ..habe mir einen anderen Acc erstell um den GermanyServer voll zu Spamen [wollte bissel Werbung für meinen YoutubeKanal machen  ]
So dann sehe ich das mein lvl 1 acc gebannt wurde, ok wayne?
Wollte mich auf meinen Main einloggen und was sehe ich da? [You´re Account got banned]
BAM, damals schlag inne Fresse für mich.
Dachte ok zocke ich halt mit lvl 19 weiter...nix da, obwohl ich vllt so 5 min an dem Tag kurz mit dem Acc drin war, wurde er auch gebannt.
....
Ach und Ip-Banns sind dazu da alle deine Warrock-Account zu bannen die in letzter Zeit über deine Ip liefen.
----
Ach und noch zu dem lvl 77 acc von deinem Bro..sag ihm er kann aufhören zu zocken oder den Acc schnell Ebay verkaufen, denkste Admins deleveln dich wenn sie dich auf frischer Tat beim level erwischen? NEIN, dafür gibt es extra "Teile"  wo die Admins sehen können wie viel Exp zu in letzter Zeit gemacht hast und wenn dann da steht
Today play time: 12h
Done Exp: 100.000
Kills in this Time: 0
Death in this time: 0
Dann wirste einfach delevelt, ist halt so...Meinem Clanleader auch passiert.
lg
|
|
|
01/14/2011, 15:33
|
|
elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
|
Also erstmal:
1. Ein GM Kann die IP sehen
2. Die Warrock Server unterstützen kein IP Ban
3. Hackshield hat keinen IP Ban
Hackshield unterstützt nur HWID Ban, der bei Warrock jedoch nicht dazugekauft wurde.
So.
Admins können mit dem Befehl /info *playername*
Alle Informationen über dich sehen(Mit GMModevor 2 Jahren) und Testaccount probiert)
einschließlich:
ID
Passwort
Kills
Deaths
Room
Dinar
Premium
IP
@Sweed oben:
Vor einigen Monaten wurden mal ALLE Account gebannt, die bereits einen gebannten Account auf ihrer IP haben.
|
|
|
01/14/2011, 17:43
|
|
|
@Sweed weil du es auf dem gleichen Laptop machst! Nimm ein anderen und es passiert nicht!
@xxfabelxx: Danke für die Info wusste ich nicht( Aber ich denke dass die meisten GA´s nur rein kommen um ein bisschen zu zocken die kümmern sich meistens nicht um Hacker machen lieber Support kram! 1% Der hacker werden nur täglich gebannt sprich 10 von keine ahnung. Wenn du sehen willst wer alles gebannt wurde dann geh doch auf warrock-stats.com
|
|
|
01/14/2011, 18:00
|
|
Received Thanks: 729
|
Wo hast du bloß den Text her
|
|
|
01/14/2011, 19:12
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
|
Quote:
Originally Posted by MJK2010
@Awake dann zeig mir ein screen es gibt keine IP_Bann es lohnt sich nicht verstehst du das nicht lol 3handgriffe haste ne neue Ip und kannst weiter zocken
P.s Awake wenn man keine plan hat von so welchen Sachen Warrock Bannt Ip´s so ein Blödsinn das währe das gleiche wenn mann einen Alki die Vodka Flasche Weg nimmt und sie im Kühlschrank tut....3Hand Griffe wie auch bei dem Router. Router um drehen kabel raus und rein stecken.....beim alki Kühlschrank auf Flasche raus Kühlschrank zu!
Hat genau den gleichen Effekt! Also überleg noch mal..... --'
|
Du redest Schwachsinn!
Warrock JP bannt regelmäßig Europäische IP´s
Ich habe auch schon IP ban´s aus Koreanischen spielen bekommen
es gibt Leute die nicht wissen wie man die IP ändert (klingt komisch is aber so)
Das es keine IP ban´s gibt ist totaler Müll!
|
|
|
 |
|