Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche unbedingt ?

Discussion on Brauche unbedingt ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 54
Brauche unbedingt ?

einen dinar bot :/
energy321 is offline  
Old 01/09/2011, 15:39   #2
 
il0veswetax3 :)'s Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Mar 2010
Posts: 768
Received Thanks: 180
es gibt sehr viele in der hacksection..einfach mal suchen.
il0veswetax3 :) is offline  
Old 01/09/2011, 15:43   #3
 
.Damn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,134
Received Thanks: 171
keine hack/bot request, da ich aber heut gut drauf bin hier

.Damn™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche unbedingt hilfe
01/08/2011 - Main - 4 Replies
Hey leute . . Habe im urlaub ein richtig cooles lied gehört . . Würde gerne wissen wie es heißt :-D das ging in etwa so hey . . Hey hey . . Gimme your . . Tomorrow danke im vorraus. .
Brauche unbedingt Hilfe
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Kann mir mal jemand helfen über TeamViewer mein server zum laufen zu bringen pls? ich hab alles auf portmap,vpc,usw nur geht trotzdem nicht pls :(
Brauche unbedingt Hilfe
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe einen Server erstellt Der war aufeinmal Putt habe ich längere zeit metin.de gespielt! Und jtz habe ich eine Guten Server aber Navicat Test zeit ist bald um und Navicat ist sehr teuer zu kaufen
Brauche unbedingt Hilfe!!!
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also,nachdem ich schon 2 Threads eröffnet habe in denen mir noch nicht geholfen :mad: wurde und ich mich danach an iMer persöhnlich gewendet habe,aber ich leider keine Rückmeldung bekommen habe schreibe ich noch einen Thread. Ich habe für den Patch meien Clienten (Neonblue) mit patch.ini geuploaded und eine files.txt erstellt.Was soll ich nun machen?Und wozu ist der PHP-Code den iMer noh hinzugefügt hat. MfG Master199687 Wieso hilft mir keiner???
Brauche unbedingt hilfe !!
10/11/2008 - WarRock - 3 Replies
ALso ich hab des problem das Ich wenn ich war rock spielen will nur bis zur serverlist komm und wenn ich dann bei z.b. Closed Quarten auf join drück bleibts hängen und macht keien rückmeldung mehr dann muss ich mit taskmanager beenden den sonst geht garnix mehr kann mir vieleicht jemand sagen woran das leigt an hardware liegts nich und neu runetrgeladen und installiert hab ich au schon tausendmal pls help me !



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.