hab mir nen wr hack gedownloadet... hab die exe ausgeführt ... darauf hin hat sich das system runter gefahren-.- als es wieder droben war.... gab es keinen task manager mehr ... keine systemstrg. mehr und kein ausführen mehr... was nun? -.- scheiß huso der das reinstellt-.-
• pc formatieren
•[/COLOR] neu installieren
• und alles was du drauf hast neu raufmachen
ich glaub mit einem einfachen virenscanner kriegste das nicht so einfach hin ^^
=> lade dir nicht einfach hacks, wo du nicht auf den virusscan achtest und wo es noch kein feedback gab
[ zu dem thread, wo du ihn beleidigt hast - edite es und schreibe das es ein fake ist und ein virus oder sonst was, aber diese kindischen äußerungen solltest du unterlassen das es eh nichts bringt, das du dich aufregst, verständlich - aber es gibt viele faker und an deiner stelle würde ich bei hacks für warrock aufpassen ( ; ]
- Das hatte ich auch mal Man war das Beschissen
- Nur das ich keine Linke maustaste,Taskmanager, Und wenn ich 1x I-ein Programm Anklickte Kam es 82x
LÖSUNG
- Ich hatte Windows neu Installiert
Was du dir wahrscheinlich eingefangen hast ist Malware. Gibts ne ganz einfache Lösung.
Einen Task-Manager aus dem Netz runterladen ( ich empfehle "security task manager") - google einfach mal. danach den prozess suchen der die ganze sache steuert, dann die prozessstruktur beenden, und am besten über den taskmanager gucken wo die quelldatei liegt, die dann jedes mal beim autostart ausgeführt wird. wenn du weitere fragen hast pn
Großes problem 01/03/2011 - 4Story - 1 Replies Ich hatte mich ins Fußball stadion geportet und aufeinmal war ich im nirgendwo
ich hab auch ein screen dazu
Großes Problem 08/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi liebe elitepvpers =)
Ich hab mir den pserver metin2united mal heruntergeladen.
Habe alles installiert und wenn ich jetzt das "spiel starten" will kommt folgendes Problem : LOG
LoadLocalError(locale/kr/locale_game.txt)
bin total hilflos hab auch neu installiert wieder und neu heruntergeladen kommt immer der gleiche Error bitte helft mir !!!
großes problem 11/08/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo,
Ich habe mir grad die Instant gezogen und sie auch endpackt so nun habe ich als nächstes den ordner geöffnet wo FTERM drine ist davor ist ja noch ein vorordner denn habe ich umgenannt in FTERM so nun habe ich versucht FTERM zu öffnen aber Vista zeigt mir an fterm.exe funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht wiso?
mfg
Großes Problem 10/31/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
Ich hab ein Problem unswar ich hab mir eigenes server gemacht und so,
alles klappt ich kann mich einloggen aber mein freund kann sich nicht einloggen
wir haben schon die ip in den MC.txt eingegeben einmal mit am ende 100 und die normale ip kann mir bitte einer helpfen wieso das nicht geht.
und er ist auf Meine Hamachi netzwerk.