Habe vor 2 Tagen den Anbieter gewechselt von tcom zu Vodafone ( Arcor )
Und ist auch gleich geblieben hatte ne 6.000er Und immer einen guten ping aber jetzt hab ich nur noch ping 999 / 0 was ist das ? habe ja eigentlich nur den Anbieter gewechselt
kann mir wer helfen ? ist immer noch so bei z.b downloads ist es wie früher sehr gut aber bei warrock immer ping 0 / 999 nervt wenn da die noobs zu mir meinen das ich nichts kann ohne laggen
Sconmal getestest ob du mit der neuen leitung langamer runterlädst als mit deiner alten leiung wenn ja dann würde ic mal zu vodavon gehen und mich da mal informieren.
Habe vor 2 Tagen den Anbieter gewechselt von tcom zu Vodafone ( Arcor )
Und ist auch gleich geblieben hatte ne 6.000er Und immer einen guten ping aber jetzt hab ich nur noch ping 999 / 0 was ist das ? habe ja eigentlich nur den Anbieter gewechselt
Bei mir Laggt es auch Derbste ich weiß uach nciht warum gelciher pc gleicher anbieter und rotzdem laggt alles.
Früher war es nit so.
>.<
Bei der Internetverbingung darf das ja eig. nit sein.
das ist ja so : bin bg spieler ich sehe dann wenn z.b eine Apache aus meiner base geklaut wurde und irgentwo rum fliegt den immer noch in meiner base und er bewegt sich nicht aber in wirklichkeit sind die ganz wo anders und nach ner zeit fliegen die dann richtig 90 % der spieler in meinen raum haben ping 999 oder null ist ja schon seid etwa 10 tagen habe auch schon warrock deinstalliert und wieder neu rauf aber hat auch nichts genützt
das ist ja so : bin bg spieler ich sehe dann wenn z.b eine Apache aus meiner base geklaut wurde und irgentwo rum fliegt den immer noch in meiner base und er bewegt sich nicht aber in wirklichkeit sind die ganz wo anders und nach ner zeit fliegen die dann richtig 90 % der spieler in meinen raum haben ping 999 oder null ist ja schon seid etwa 10 tagen habe auch schon warrock deinstalliert und wieder neu rauf aber hat auch nichts genützt
Wie gesagt liegt an War Rock oder an deinen gegenspielern
[TuT] Laggen mit Laptop 12/31/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 11 Replies Soo ;)
Tach
also für alle Leute die einen Laptop haben ;)
ich hab da so einen "Trick" wie ihr laggen könnt als wen ihr halt NetLimiter am laufen habt.
Einige Laptops haben jah den "Wlan/Internet Button" womit ihr das Internet aus und wieder an machen könnt.(wer es nicht hat kann den Trick halt nicht usen ^^)
Am laggen 08/24/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey com....
ich bin die ganze zeit nur noch am laggen. Mein Ping ist 37-42 und mein fps is um die 50. Kann mir einer sagen weiso?
Laggen 04/10/2010 - CrossFire - 29 Replies Hey Leute ich wollt mal fragen ob es son Programm gibt zum glichen... Für Crossfire natürlich:D
Jeder der mir weiter hilft bekommt 100% ein THANKS
Frage. laggen?? 04/07/2010 - WarRock - 12 Replies Hi,
ich würde gerne laggen da high lvls mich immer killen obwohl ich die garnicht sehe.. Wenn ich downloads anhabe lagg ich immer noch nicht so =(
[Was ist...?]Laggen 02/28/2010 - WarRock - 15 Replies Ingame, werdet ihr (ich auch) bestimmt wohl oft als Lagger bezeichnet. Aber was ist Laggen überhaupt?
-Die Beschreibung-
Ingame sieht ein Lagg so aus. Du killst einen, und ein Paar sekunden später killt er dich, obwohl er tot ist.
-Wiso-
Manche Leute, haben eine bessere oder schlechtere Verbindung zum Server als ihr. wenn es zur störung kommt, kann es sein, dass die Daten des anderen langsamer zu die kommen als deine zu ihm | oder umgekehrt.
-Wie kann man Lagg vermeiden-
Laggs...