Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-SUCHE- Suche Coder

Discussion on -SUCHE- Suche Coder within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Massavacka™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 281
-SUCHE- Suche Coder

Guten Abend,

habe mir heute vorgenommen auch mit dem coden anzufangen weil es mich neugierig macht.

Habe vor einen No Menü Hack ersteinmal zu erstellen.

Werde dazu das Tutorial nehmen:

Weils Fragen auftreten oder ich etwas nicht verstehe wäre ein Coder bereit mir per ICQ oder Skype zu helfen?

Danke schonmal im vorraus

MFG

MAssavacka
Massavacka™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Coder
01/06/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey, E*PvPers, Ich suche einen Coder der mir ein bisl beim Coden von WarrockHacks helfen kann.... Oder auch kleine D3D-Menu Hacksources mit guten Designs.... Bitte Pnt mich Greetz Marco
Suche Coder der mir ....
01/03/2011 - General Coding - 20 Replies
Hey, ich habe gesucht und gesucht aber kein richtigen Serverstatus (für wow) gefunden deswegen frage ich nochmal hier: Könnte mir jemand so ein Serverstatus erstellen??? http://img256.imageshack.us/img256/6418/serversta tus.th.png Uploaded with ImageShack.us Falls fragen einfach in ICQ adden: 571466272
suche coder
12/21/2010 - WarRock - 4 Replies
hay...... Ich suche wen der mir das hack coden bei bringen könnte... skype= dominic1595 reicht auch no menü
suche coder
01/22/2010 - WarRock - 2 Replies
kann mir jemand ein antikick auf den hack hier machen were echt dankbar sohnst können die diech immer kicken:mad:

All times are GMT +1. The time now is 04:34.