Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warrock Premiumcodeprobs :/

Discussion on Warrock Premiumcodeprobs :/ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Question Warrock Premiumcodeprobs :/

Moin moin!

Und zwar folgendes: Ich dachte mir heute Abend ich kaufe mir mal Premium, also bin ich los zur Tankstelle und habe mir eine 10er PSC gekauft. Soweit so gut..komme nachhause, möchte mir Premium kaufen. Habe es gemacht, hat wohl alles geklappt, PSC ist nämlich leer!

Jetzt zu meinem Problem: Wo sind die Codes dafür?
Habe Codes gefunden aber nur 10k Dinar Code und ein CX4 Storm Code aber kein Premiumcode und per E-Mail oder so kam auch nichts :/

Need heeeelp
Martuen is offline  
Old 01/07/2011, 19:29   #2

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Das Premium ist schon auf deinem Account aktiviert, du bekommst dafür keinen Code.
Man bekommt lediglich einen ESN Code für so etwas, wenn man es über Playspan kauft.
.IlluSion is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 19:31   #3

Merkwürdig, bin ja eingeloggt. Habe mich mehrere male ein- und ausgeloggt aber immernoch kein Premium vorhanden u.u aber wie gesagt PSC ist leer und bei den Transaktionen steht auch das dieses Geld abgebucht worden ist.
Martuen is offline  
Old 01/07/2011, 19:40   #4

elite*gold: 2843
Received Thanks: 3,147
Also wenn du dich ingame einloggst, müsste oben links unter deinem Account Namen dein Premium mit Dauer angezeigt werden...
.IlluSion is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2011, 19:41   #5

Fιghtclub's Avatar

Received Thanks: 55
Stickymissachtung

#closerequest

Edit : Bei 30Tagen Goldprem bekommt man auch Nur 2 Promocodes.
Fιghtclub is offline  
Old 01/07/2011, 19:42   #6

Ja, das weiß ich ja! Habe mich mittlerweile aber schon Zweimal mit jeden Account eingeloggt den ich habe und nirgends ist Premium. Wäre 60 Tage Bronze, weil ich Depp ausversehen zweimal gekauft habe. Werd hier noch verrückt, geb ich mal Geld aus für so ein Spielkram und dann kommt sowas lol
Martuen is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:40.