Und wenn man es ausprobiert und es doch Schäden anrichten kann, ist es zu spät. Macht das mal einer von euch, bevor ich meinen PC schrotte? keine lust mehr auf formatieren, wäre das 4e mal diese woche.. Und was genau bewirkt das ändern der macadresse? Wo steckt diese macadresse? was genau gibt sie an? Und wo ist der sinn, sie zu faken? Wie wird sie gefaked? Wie erkenn ich das?
MAC Adresse steht im ROM(Read Only Memory) der Netzwerkkarte.
Beim Hochfahren wird die MAC in den RAM geladen.
Und da wird Sie dann vom Programm geändert, da kann nix kaputt gehen.
AUSSER!!:
Ihr habt auf eurem Router eine MAC Liste hinterlassen.
D.h. nur MAC Adresse von der Liste können sich mit dem Internet verbinden.
Aber das ist Standartmäßig NICHT aktiviert.
MAC Adresse steht im ROM(Read Only Memory) der Netzwerkkarte.
Beim Hochfahren wird die MAC in den RAM geladen.
Und da wird Sie dann vom Programm geändert, da kann nix kaputt gehen.
AUSSER!!:
Ihr habt auf eurem Router eine MAC Liste hinterlassen.
D.h. nur MAC Adresse von der Liste können sich mit dem Internet verbinden.
Aber das ist Standart mäßig NICHT aktiviert.
Luca
Welche Risiken können auftreten? Mein Freund, du machst dich hier richtig gut. Weiter so, ein Lob an dich! Solche sozialen und überaus hilfsbereiten Leute braucht der Thread.
Weiß jemand nun was man dagegen machen kann wenn Kaspersky angezeigt wirrd, aber es nicht geht :O?
Also das dort ein Fenster kommt mit >>Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar<<
Weiß jemand nun was man dagegen machen kann wenn Kaspersky angezeigt wirrd, aber es nicht geht :O?
Also das dort ein Fenster kommt mit >>Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar<<
Das ändern der MAC Adresse ist, wie es aussieht, eine große Chance auf alle Offers!
Ich hab mal ne frage, hab 2 Accounts beide 8 Tage alt.
Auf beiden sind Kaspersky und Musicmonster.fm und sowas drauf.
Wenn mir jemand 400 G1 damit hollt bekommt er denn anderen Geschenkt.
Ich hab mal ne frage, hab 2 Accounts beide 8 Tage alt.
Auf beiden sind Kaspersky und Musicmonster.fm und sowas drauf.
Wenn mir jemand 400 G1 damit hollt bekommt er denn anderen Geschenkt.
Luca
Machs doch einfach ohne Kaspersky? gib mir beide accs und ich mach dir 400 g1 .. hast du alles offers? und wie lange dauert das mac acressen-changen
Nö, das läuft einfach neben bei, ist nur ein Maus click.
Luca
Und ich kann dann neue Zahlen ablesen oder woran erkennt man den Change? Und du denkst wirklich es liegt daran, dass manche Offers nicht da sind? Wie soll Playspan die MAC herausfinden? Also was an unserem PC haftet?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...