Habe noch ein paar Offer herausgefunden,allerdings habe ich nach dem Training gerade echt kb mehr und fahre so grade zu meiner Freundin ^^
Da ich da schlafe bin ich denke morgen Nachmittag erst wieder on,haut rein Jungs.
SO nun mal was lustiges. Ich habe die AGB's von Kaspersky durchgelesen. Das Ding, welches man da bestellt, wenn man das Offer macht, ist ein DOWNLOAD. Nun habe ich das in den AGB's gefunden
Quote:
Originally Posted by Kaspersky AGB's
3.5
Wir nehmen Ihr Angebot erst dann wirksam an und der Vertrag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihre bestellten Produkte absenden bzw. mit der Erbringung der Dienstleistung beginnen. Die Lieferung von Download Produkten erfolgt in der Regel mit oder unmittelbar nach Zahlungseingang.
Das heißt, solange das Geld nicht bei ihnen auf der Bank ist, werden sie keinen Downloadlink zur Verfügung stellen. Ich will das scheiss Offer wieder machen. Ich verstehe nicht, was ihr dagegen habt. Gibt mir einige Gegenargumente, wieso man das Offer nicht machen sollte. Ich mach's zwar nicht mehr, aber ich habe mir aus Spaß einfach mal die AGB's durchgelesen und es ist eine klare Bestätigung, dass wir ja kein Risiko eingehen, WEIL wir ja niemals Geld überweisen werden, bzw. das Offer mit der Kaufbestätigung ja getan ist. Wenn wir also nichts überweisen, passiert auch nichts.
Also ich habe Qraut und die anderen alle.
Versuchs mal so:
CCleaner - IP changen - neues Benutzerkonto auf dem Acc erstellen - dort einloggen - neuen Playspanaccount benutzen, der mindestens 8 Tage angemeldet ist.
Eine Warnung an euch: Ich habe damals bestimmt 10 Simkarten von 02 bestellt, dann hier und dort noch paar gekauft. Insgesamt habe ich jetzt 23 Simkarten. Ich habe eine Mahnung bekommen. Die Simkarten, bzw. die meistenw erden abgeschalten (unnützlich gemacht), weil ich zu viele besitze. Die denken ernsthaft ich vertick den Scheiss. Ich habe die Warnung erhalten, ich solle bis zum 1.1.2012 keine Simkarte mehr kaufen, ansonsten kommts zu rechtlichen Maßnahmen/ bzw. ich kann keine mehr kaufen, weil ich einfach zu viele besitze.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...