Und das sind ?
House erstellt eine Usa Offer Tabelle und ich neue Nl & Schweiz Offer.
Ich glaube das erklärt sich von alleine, wer es ist. ich kann nur sagen, dass du einer davon bist ;P .. Ich hab so eine kleine Frage; Könnts du dich nun bitte nochmal per Pn an mich wenden?
Ich glaube das erklärt sich von alleine, wer es ist. ich kann nur sagen, dass du einer davon bist ;P .. Ich hab so eine kleine Frage; Könnts du dich nun bitte nochmal per Pn an mich wenden?
Danke. So, nun zu Playspan: Ich habe 120 Accounts, denkt ihr immer wenn ich Cyberghost und CCleaner reinhaue, dass ich immer wieder die Offers neu bekommeß
Danke. So, nun zu Playspan: Ich habe 120 Accounts, denkt ihr immer wenn ich Cyberghost und CCleaner reinhaue, dass ich immer wieder die Offers neu bekommeß
Grüße
Dürfte kein Problem sein wenn du CCleaner noch auf den Standart einstellungen hast ^^
Scheiss auf die Wannabe-Playspaner. Die einzigen Playspaner sind die, die sich in diesem Thread aktiv beteiligen. ;D .. Und House ist eh der Master of ''How to zock ab G1 Credits'' undso. =D .. Unser House eben ;*** ...
B2T: Gibts neues von Playspan?
Hey,
kein problem
Naja... ich mache die tage paar acc. naja
eigentlich müsste ich nur jeden tag 1 acc. 200 ups von suna 8 tage warten -> win -> 400 G1 x jeden Tag sagen wir 30 mal ...
30 x 400 g1 x 120 e*g -> 3600 E*g *.*
Ich überlegs mir
Wären wenn ich für 500 je 10 € psc verkäufen würde -> 60 €
Hey,
kein problem
Naja... ich mache die tage paar acc. naja
eigentlich müsste ich nur jeden tag 1 acc. 200 ups von suna 8 tage warten -> win -> 400 G1 x jeden Tag sagen wir 30 mal ...
30 x 400 g1 x 120 e*g -> 3600 E*g *.*
Ich überlegs mir
Wären wenn ich für 500 je 10 € psc verkäufen würde -> 60 €
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...