Ja und? Ich verschenke ja nicht so einfach über 800G1 =D
Macht eigentlich wieder richtig Spass mit den alten Accounts.
Zum Glück hab ich überall die selbe Email + PW benutzt, sonst könnte ich das vergessen.
Electro kommt bei dir nicht auch immer dann ne Seite zum registrieren bevor du mit der Umfrage fertig bist? Könnteste vill. ganz kurz ne Liste zusammenstellen wäre klasse!
Weiss jmnd wieso bei mir nie die Bestätigungsemail ankommt , die man bei der 4ten Quest von Qraut braucht ?
Du musst in den Einstellungen die Bestätigungsmail erneut anfordern, dann kommt sie auch an. hatte ich heute auch schon ein paar Mal. Die Quests lohnen sich aber, da du Premium bekommst und so nur noch 5min auf Kämpfe warten must. So kannst du das offer schneller abschließen.
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3
Ja Sportumfrage geht.
Muss ich auch etwas spezielles achten? Was ich antworte oder so ^^
Electro kommt bei dir nicht auch immer dann ne Seite zum registrieren bevor du mit der Umfrage fertig bist? Könnteste vill. ganz kurz ne Liste zusammenstellen wäre klasse!
Survey... ? Registriere dich da.Dann ist die Umfrage abgeschlossen.
Was für ne Liste?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...