habt ihr ebooks und livestyle immer da ? bei mir kommen die erst nach paar tagen wieder zurück -.- obwohl ich resetet habe und ccleaner..
Das ist klar, da diese Offer nur auf alten Accounts erscheinen.
Alter Account meint einen Account, der mindestens 7-9 Tage alt ist.
Denn erst nach dieser Zeit sind wirklich alle Offer auf deinem Account "freigeschaltet".
ich hab noch 4 alte accs (mehr als 3 wochen alt) und trotzdem sind keine guten offers mehr da
ip change und ccleaner bringen leider grade auch nichts oÔ!
Gehört zwar nicht wirklich zu playspan, aber da es mit warrock zu tun hat, pack ich's einfach ma hier rein
Also, wenn ihr bei warrock.net "Earn free G1" macht, gibts da son offer da steht "Registrier dich und lass dich dafür belohnen" von toluna. Das funzt, habs gemacht und sofort die 78 g1 bekommen <3
die umfragen sind schrott.
ich geb da sinnvolle sachen und korrekt an und immer wieder kommt diese meldung das meine meinungen unqualifiziert wären. ist das bei euch auch so ?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...