Lexlive unter Gwallet bringt 166 Points einfach registrieren und Email bestätigen
Da geht man aber doch ein kostenloses 60 Tage Packet ein danach muss man bezahlen...
€dit wow ich habe gaaaaaaaaanz alte Accounts gefunden (86-265 Tage) Die haben alle noch min 400 UP :O wenn die Retails wirklich kommen wird es viel zu leicht 4,999 G1 zu machen
Da geht man aber doch ein kostenloses 60 Tage Packet ein danach muss man bezahlen...
€dit wow ich habe gaaaaaaaaanz alte Accounts gefunden (86-265 Tage) Die haben alle noch min 400 UP :O wenn die Retails wirklich kommen wird es viel zu leicht 4,999 G1 zu machen
Ich glaube Retails kriegt man nur für Bares, also keine G1^^
Ich glaube Retails kriegt man nur für Bares, also keine G1^^
Bares ist das gleiche wie G1 für Payfirst, da man um G1 zu bekommen Geld ausgeben muss, abgesehen von Playspan. (Nur wenige WR-Spieler nutzen Playspan, da sie keine Lust/Zeit dafür haben und vor Allem nutzt es fast keiner für solche Massen an G1.)
Quote:
Originally Posted by systemhacker
da liegst du falsch..es gibt ein beweisscreen wo klar zu sehen ist das man 4,999 g1 credits braucht um ne retail zu bekommen^^
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...