Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
Wie meinst du das ? es wurden ja bisher alle vergütet bis auf diese matomy und gwallet offer hab ja immerhin 940 up
Dass du mal sicherheitshalber CCleaner durchlaufen lässt
Quote:
Originally Posted by »♥ProSkill♥«™
Ne Frage zu dem Facebook offer bei playspan , wen ich auf das offer drauf klick kommt nur so ne meldung aber keine neue seite , was muss ich machen ? :S
Auf "gefällt mir" klicken und deine Facebook Daten eingeben.
Quote:
Originally Posted by popelkop10
weiß eine rpls
Im Prinzip sind das alle Abos, würde eine leere Simkarte nehmen die du nichtmehr brauchst
Letztens hatte ich son Bug ich hatte 1230 UP und habe auch famarama und so gut geschrieben bekommen (also stand bei matomy, und bei sponserpay auch was gutgeschrieben bekommen, stand da auch (bei offerstuts) aber hatte trzodem nur 1230
Am besten mach das mit nem FakeAccount.
Also bei mur wird heute garnichts vergütet :-o
Ich glaube die Liste klappt nicht mehr -.-
Kann sein dass heute geupdated wurde, bei mir sind auch viele Offer von gestern weg.
Ja kannst du, doch musst du danach den Support anschreiben da die Offer nicht vergütet werden
jetzt is das facebook offer auch noch weg -.-
soll ich lieber auf neue offers warten oder einfach 400 g1 credits kaufen ?
versuche seit paar stunden 10 punkte zu bekommen .___.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...