Diese Beschwerde kam schon von vielen, es soll ein Gerücht geben, wenn die Angebote bei Playspan zu gut sind sprich , sehr oft benutzt werden, werden sie automatisch gelöscht...
€ : kann aber auch daran liegen, das du immer den selben Proxy nutzt, siehe oben mein anderer Beitrag..
Ja, wenn sie viel Geld damit verdienen, machen sie es weg
Leute, wie ist das mit der Gesundheits Umfrage? Habe sie gerade einmal gemacht und auch Punkte bekommen, dann habe ich IP gechanget und Ccleaner laufen gelassen..jetzt ist die Umfrage nicht mehr da, weiß einer warum?
mhh House haste gesundheistsumfrage?? bzw. kannste mal nen screen machen wasde noch alles hast würde gern wissen ob das jetzt mit IP change und co^geklappt hat^^
mhh House haste gesundheistsumfrage?? bzw. kannste mal nen screen machen wasde noch alles hast würde gern wissen ob das jetzt mit IP change und co^geklappt hat^^
hab schon alles gemacht was ich hatte -> 303 UP ...
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...