ich hab ein problem .... die offers ,die du täglich updatest erscheinen bei mir nicht... also bei neuen acc´s.... hab schon ccleander gemacht..... muss ich irgendetwas mit proxis oder so machen ?!
Mit neu erstellten Accounts hast du nicht so viele Offer.
Warte am besten einige Tage und schau dann mal nach.
Woran kann es liegen das man keine Toluna mehr hat?
oder habt ihr sie auch nicht mehr, habe alles gemacht.
Ip change, ccleaner und sogar benutzer wechsel versucht
Woran kann es liegen das man keine Toluna mehr hat?
oder habt ihr sie auch nicht mehr, habe alles gemacht.
Ip change, ccleaner und sogar benutzer wechsel versucht
So wie ich das beobachtet habe kommt es dann ist es wieder weg 5 Minuten später ist es dann wieder da <.< es spielt mit uns
€dit ich hab jetzt wieder 3x Toluna ..
Joqu ich werde dir nachher oder Morgen einen Account erstellen mal schauen ob das was bringt
Oha, hattet ihr schon mal eine Umfrage bei Toluna für die nur 2 Minuten vorhergesehen waren?
Die hat bei mir nicht mal eine Minute gedauert und schon bin ich fertig, so muss es immer sein, und keine 30 Minuten oder sonstiges.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...