Du hast es gut und hast 2 mal Toluna, während ich mit dem
"Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut." Dreck kämpfe. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Denn gestern, ging es ohne Probleme...
WTF... Bei mir ist nur die 38er.
Mache mal Reboot, CCleaner etc.
Will das auch o.O
Hab mir 5 neue Accounts gemacht bis ich das Toluna Offer hatte XD
Quote:
Originally Posted by xXScrollerXx
DU kannst 700 mit den zweien kriegen oO
Ich mach mir sofort noch einen neuen ACcount!! :OO
Ne man kann leider nur 1 machen :s
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel
Du hast es gut und hast 2 mal Toluna, während ich mit dem
"Leider sind für dein Land zurzeit keine Angebote verfügbar. Bitte versuche es später erneut." Dreck kämpfe. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür? Denn gestern, ging es ohne Probleme...
- CCleaner - IP Change - CCleaner... danach auf gehen und gucken ob sich was getan hat wenn nicht hast du leider eine feste IP die sich nicht ändern lässt
Bekommst du eine Email von Playspan wenn du einen neuen Benutzer erstellt hast ?
---
Morgen kommt eine neue tolle Liste für neue Accounts !
@****** pass aber auf das der Proxy eine hohe Unsichtbarkeitsstufe hat sonst wird der von Playspan geblockt
- CCleaner - IP Change - CCleaner... danach auf gehen und gucken ob sich was getan hat wenn nicht hast du leider eine feste IP die sich nicht ändern lässt
Bekommst du eine Email von Playspan wenn du einen neuen Benutzer erstellt hast ?
---
Morgen kommt eine neue tolle Liste für neue Accounts !
Die Ip Adresse ändert sich schon mache das immer hier:
Aber versuche is mal in der Reihenfolge.
Machst du davor eine neue email adresse?
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...