Gibt Es Handy offers Bei denen man Punkte bekommt auch wenn man kein Guthaben auf dem Handy hat ?
Damit schließt du ein Abo ab, ohne Geld auf deinem Handy zu haben. Das ist wie das Kaufen eines Autos ohne Kaufen. Merkst du was?^^
Edit: Ich erzähle euch nun eine weise Ballade, welche von einem Jugendlichen handelt, der ziemlich oft falsche Identitäten benutzte - im Internet, versteht sich. Dieser Jemand hat dann Popoklatschi von der Polizei bekommen und bekam Hausarest in einer Jugendarestzelle ;< Seit dem Augenblick hält dieser pöse Schlawiner die Fingerchen still und hämmert keine Nächte mehr auf Tastaturen rum. Fazit: Mein Kumpel wurde damals deshalb eingebuchtet. Ach ja, und weil er Lastschriftbetrug abgezogen hat.
Damit schließt du ein Abo ab, ohne Geld auf deinem Handy zu haben. Das ist wie das Kaufen eines Autos ohne Kaufen. Merkst du was?^^
Edit: Ich erzähle euch nun eine weise Ballade, welche von einem Jugendlichen handelt, der ziemlich oft falsche Identitäten benutzte - im Internet, versteht sich. Dieser Jemand hat dann Popoklatschi von der Polizei bekommen und bekam Hausarest in einer Jugendarestzelle ;< Seit dem Augenblick hält dieser pöse Schlawiner die Fingerchen still und hämmert keine Nächte mehr auf Tastaturen rum. Fazit: Mein Kumpel wurde damals deshalb eingebuchtet. Ach ja, und weil er Lastschriftbetrug abgezogen hat.
Ich weiß ja das ich ein Abbo habe , Darum habe iches auch mit ner leeren alten Handykarte versucht und siehe da ich hab punkte bekommen^^
Ja mensch ELV faken ist ja auch eine andere Liga als normal Playspan bzw. das macht man beim Kaspersky Offer wobei man die wahre nicht erhält, wenn man nicht zahlt und sich dadurch der Auftrag von selbst stoniert.
Dass man es dir mal sagen muss
Alle free Offers machen, die keine Telefonverifizierung nötig haben.
Ansonsten die Gratisoffers unter "Survey", die meisten davon gehen immer.
Dass man es dir mal sagen muss
Alle free Offers machen, die keine Telefonverifizierung nötig haben.
Ansonsten die Gratisoffers unter "Survey", die meisten davon gehen immer.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...