Ich bekomm einfach keine Punkte mehr bei dem Bug, hab mit Peruanischem Proxy 6 Offers gehabt, die ich mit aff_c gefunden habe, aber für keins habe ich punkte bekommen...
Ist der gefixt oder wollen die mich nur verarschen?
Bei mir funktioniert der bug nicht? >.<
kann mich jemand skype adden und mir den entweder über tv machen bzw richtig erklären?
Skype: timmy8001 bitte dazu schreiben bei kontaktanfrage das ihr wegen bug addet DANKE *_*
Ihr müsst Bug 4 Bug machen, ich habs rausgefunden.
Erst neue Accounts machen, zwischen jeder Registrierung CCleaner und IPchange.
Dann mit Peru-Proxy alle SP Offers in neuem Tab öffnen, aff_c versuchen, geht aber nicht. (Ka was hier noch relevant ist und was nicht)
Dann Playspan zu machen, proxy deaktivieren, playspan mit normaler deutschen IP wieder aufmachen, dann habt ihr ALLE, wirklich ALLE SP Offers. Alles aff_C machen (sind 15 oder so, man muss in der chronik scrollen!) und 417+100=517 UP!
Have Fun, hoffe ich konnte helfen. (BEi playspan angemeldet bleiben, nur beim PRoxydeaktivieren kurz schließen!)
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...