Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/31/2011, 11:15   #7561

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort
l
Habe rausgefunden, dass einige Betreiber irgendeine neue spezielle Technik benutzen, um einen Computer eindeutig zu identifizieren. Ccleaner bringt bei diesen Anbieter nichts mehr. Einer dieser Anbieter nennt sich "Trialpay". Sobald man einmal ein kostenloses Offer abgeschlosen hat, dann wird man bei neuen Accounts und weiteren Versuchen nicht mehr zum Angebot weitergeleitet. Wenn man jetzt jedoch den Pc wechselt, dann klappt's einwandfrei.

Blvd. Media nutzt dieses Verfahren sehr wahrscheinlich auch.

Wir müssten jetzt gemeinsam eine Lösung für dieses Problem finden. Bei Vorschlägen, gerne antworten :P

PS: Zurzeit geht es relativ schnell sich einen Basepass zu holen. Morgen werde ich höchstwahrscheinlich ein Video dazu drehen.
Er ist wieder da
So etwas hatten wir uns schon gedacht und waren an einer Lösung dran,jedoch kam es nie zum Ergebis.
Bin gerne dabei eine Lösung zu suchen !
.SafetyTrade™ is offline  
Old 08/31/2011, 14:01   #7562

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
Quote:
l
Habe rausgefunden, dass einige Betreiber irgendeine neue spezielle Technik benutzen, um einen Computer eindeutig zu identifizieren. Ccleaner bringt bei diesen Anbieter nichts mehr. Einer dieser Anbieter nennt sich "Trialpay". Sobald man einmal ein kostenloses Offer abgeschlosen hat, dann wird man bei neuen Accounts und weiteren Versuchen nicht mehr zum Angebot weitergeleitet. Wenn man jetzt jedoch den Pc wechselt, dann klappt's einwandfrei.

Wir müssten jetzt gemeinsam eine Lösung für dieses Problem finden. Bei Vorschlägen, gerne antworten :P

PS: Zurzeit geht es relativ schnell sich einen Basepass zu holen. Morgen werde ich höchstwahrscheinlich ein Video dazu drehen.

muss man da nicht einfach in cmd ipconfig / refresh eingeben?
xtoni95 is offline  
Old 08/31/2011, 14:10   #7563

elite*gold: 0
Received Thanks: 850
Sie identifizieren nun anders
into4king is offline  
Old 08/31/2011, 16:26   #7564

Received Thanks: 223
So machts doch schon SponsorPay seit Anfang an. Und die andere ziehen jetzt nach. Und gegen die Sperre von SponsorPay hat ja auch noch niemand was gefunden, oder?
Chris' is offline  
Old 08/31/2011, 17:14   #7565

Fiiine's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,597
Quote:
Originally Posted by .SafetyTrade™ View Post
Er ist wieder da
So etwas hatten wir uns schon gedacht und waren an einer Lösung dran,jedoch kam es nie zum Ergebis.
Bin gerne dabei eine Lösung zu suchen !

Ich vermute, dass ich nach langer Forschung ein Stück näher gekommen bin. Dazu unten mehr.

Quote:
Originally Posted by xtoni95 View Post
muss man da nicht einfach in cmd ipconfig / refresh eingeben?
Das wird nichts bringen.

Also, meine "Forschungsergebnisse":
Bei Sponsorpay ist es halt so, dass die Informationen bekommen, wie lange jetzt ein Account alt ist und erst nach einer Anzahl an Tagen wird man für die besseren Offers freigeschaltet. Da führt kein Weg vorbei, leider.

Doch Sponsorpay, Trialpay und andere bekannte Anbieter benutzen einfach Javascript. Damit ist es Ihnen möglich sehr viele Informationen über einen Rechner zu erhalten..

Habe daher eine kleine Bitte:

Kann jemand mittels VMware einen neuen virtuellen Computer erstellen (IP natürlich changen) und dann über diesen virtuellen PC einfach mal nachschauen, ob ein Angebot wieder verfügbar ist.

Noch eine Anmerkung: Trialpay ist ein bekannter Anbieter für Umfragen bei Facebook.
Fiiine is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2011, 11:36   #7566

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Quote:

Ich vermute, dass ich nach langer Forschung ein Stück näher gekommen bin. Dazu unten mehr.

Das wird nichts bringen.

Bei Sponsorpay ist es halt so, dass die Informationen bekommen, wie lange jetzt ein Account alt ist und erst nach einer Anzahl an Tagen wird man für die besseren Offers freigeschaltet. Da führt kein Weg vorbei, leider.

Doch Sponsorpay, Trialpay und andere bekannte Anbieter benutzen einfach Javascript. Damit ist es Ihnen möglich sehr viele Informationen über einen Rechner zu erhalten..

Kann jemand mittels VMware einen neuen virtuellen Computer erstellen (IP natürlich changen) und dann über diesen virtuellen PC einfach mal nachschauen, ob ein Angebot wieder verfügbar ist.

Noch eine Anmerkung: Trialpay ist ein bekannter Anbieter für Umfragen bei Facebook.
Könnte man das Javascript nicht einfach umgehen?
Das müsste doch irgendwie klappen?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 09/01/2011, 16:39   #7567

Received Thanks: 0
ich gebe euch einen trick der 5.000 ups macht wenn ihr mit mir schulen *** macht
Scrubii.™ is offline  
Old 09/01/2011, 17:22   #7568

_HouseMusicx3's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 5,363
Quote:
l

Wieder da oder einfach nur aus lw on ? ^^

Dies war mir bekannt.. Es war offensichtlich das sowas kommen wird ...

Das Problem wird nicht die Lösung sein aber der Weg zur Lösung wird sehr schwer

Quote:

Das wird nichts bringen.

Dürfte klappen da es ja ein Virtueller PC ist .. ist ja genau das selbe wie Z.b Alcohol oder Deamon Tool
_HouseMusicx3 is offline  
Old 09/02/2011, 17:55   #7569

SiixtySix.'s Avatar

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Scrubii.™ View Post
ich gebe euch einen trick der 5.000 ups macht wenn ihr mit mir schulen *** macht
ehm.. das mit *** macht meiner , und falls du den trick mit Tempa meinst der geht auch nicht mehr
SiixtySix. is offline  
Old 09/02/2011, 17:59   #7570

Gibt neue Sachen bei PlaySpan .... Die bei mir nicht funktionieren

Macht mal die G1 Offers, da gibts so einn Spiel namens Perfect World, ihr müsst euch nur registrieren und den Downloader (nur 2,1 MB) runterladen, nicht den Downloader ausführen, nur den runterladen. Dann E-Mail bestätigen und schon nach 10min 160 G1 Credits
into4king is offline  
Old 09/02/2011, 20:30   #7571

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by into4king View Post
Gibt neue Sachen bei PlaySpan .... Die bei mir nicht funktionieren

Macht mal die G1 Offers, da gibts so einn Spiel namens Perfect World, ihr müsst euch nur registrieren und den Downloader (nur 2,1 MB) runterladen, nicht den Downloader ausführen, nur den runterladen. Dann E-Mail bestätigen und schon nach 10min 160 G1 Credits
diese perfect world gibt es nicht bei mir
xtoni95 is offline  
Old 09/02/2011, 20:34   #7572

Quote:
Originally Posted by xtoni95 View Post
diese perfect world gibt es nicht bei mir
Doch, ist bei den unteren Sachen. Scroll mal die Seite runter
into4king is offline  
Old 09/02/2011, 23:26   #7573

~Mr.Nerd~'s Avatar

Received Thanks: 33
Also kann mir einer sagen wie ich es auf 200 points schaffe (inkl.100 Points bei start) dami ich mir einen 3 day base pass holen kann? Brauche ich einen neuen oder alten acc? Welche offer muss ich machen? Ich bin für jede hilfe dankbar. Ich habe auf die erste Seite geschaut doch diese ist nich mehr aktuell weil die vom 21.07 ist. Deswegen frage ich.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old 09/03/2011, 11:38   #7574

Received Thanks: 12
Ich denk, dass ist Up2Date ._. ?!
dlovess30 is offline  
Old 09/03/2011, 17:33   #7575

~Mr.Nerd~'s Avatar

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by dlovess30 View Post
Ich denk, dass ist Up2Date ._. ?!
Ehm. Ja ist es auch. Aber es wurde zum letzten mal am 21.07 aktualisiert. Das ist jetzt über 1 Monat her und in dieser Zeit hat sich bei Playspan viel verändert.
~Mr.Nerd~ is offline  
Closed Thread