Du hast dir ja bestimmt vorher schon irgendwann ma nen anderen Acc gemacht, als du den fertig hattest mit registrieren, hattste da dann Ipchange+CCleaner gemacht ? Also zwischen den Accounterstellungen
Du hast dir ja bestimmt vorher schon irgendwann ma nen anderen Acc gemacht, als du den fertig hattest mit registrieren, hattste da dann Ipchange+CCleaner gemacht ? Also zwischen den Accounterstellungen
Ya.
Mache nach jedem neuen Account IpChange ( sprich Modem aus für 30sec & wieder an,da habe ich ne neue Ip) und danach benutze ich CCleaner.
Dann geht das ganze Prozerde von vorne los:
Account machen
E-Mail bestätigen
Ip Changen
Ccleaner
...
Gut so ist richtig, haste das Problem auch bei anderen Accs
Nein,komischerweise nur bei dem.
Klar ist zwar nur ein Account,aber will wissen woran das liegt,damit ich es bei anderen accounts meiden kann (falls möglich).
Nein,komischerweise nur bei dem.
Klar ist zwar nur ein Account,aber will wissen woran das liegt,damit ich es bei anderen accounts meiden kann (falls möglich).
Das kann daran liegen das die Ip nicht richtig geändert hast
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...