Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 05/29/2011, 10:40   #6346

elite*gold: 1
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Genau das Gelaber lässt an deinen witzigen Storys so zweifeln
Reported: Wieso? Hat nichts mit Playspan zu tun, sprich Spam.

B2T: So Leute, bin dann mal um halb 2 oder so wieder da, die Listen an die Wand zu hängen =)

Edit: Achso, tut mir Leid, entshculdige vielmals. Dein Sponsor zahlt dir so viel Geld/Tag natürlich nur, weil du seine Aufträge annimmst. Und lass mcih raten, du kommst aus einer organisierten Cardergruppe, welche die ganze Welt carden will und sich die Weltherrschaft durch Carding unter die Krallen reissen will. Und achso ja, in 8 Stunden musst du ja am Flughafen sein, weil da ne Lieferung über 20 KG Kokain reinkommt. Pass aber auf die Scharfschützen auf, Herr Bond.
Du träumst einfach viel zu viel mein Freundchen. Viel zu viel.. Schau dir den Film Inception an, irgendwie hast du Realität und Traum stark verwechselt.
Was ist Carden? Und weißt du was, deine Vorurteile kann ich gar nicht ab. Weil du immer alles negativ denkst:

Screen:

Bonuskonto:

PS: Ich kann die Bilder gerne jeden Tag aktualisieren
Lass demnächst bitte deine hässlichen Vorurteile, ok?
EliteKhaos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 12:04   #6347

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by _HouseMusicx3 View Post
Noes gibt im moment keinen.. funktioniert keiner von der 1 Seite ?
nope keiner von den funktoniert bei mir!
.PrAyEr™ is offline  
Old 05/29/2011, 12:10   #6348

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
@SexyBabe
"COUPONMOUNTAIN" hat bei mir gestern wirklich noch funktioniert.

@all
Ich hab noch 3 Fragen:
1. Ich benutze die Yahoo Wegwerfadressen um mich bei Playspan zu registrieren. Muss ich nach jeder einzelnen Registrierung bei Playspan meine IP Wechseln?
2. Welches Alter gebt ihr bei "samplicio.us" an (unter Blvd Media und Surveys zu finden mit 67 UP bzw 70+ UP Vergütung)? Bisher habe ich 19 - 33 - und 55 Jahre versucht, doch mein angegebenes Alter entsprach bisher nie den demographischen Anforderungen :/.
3. Ich war eine Zeit inaktiv und bei den Offern wird in der oberen Leiste "Matomy" angezeigt, doch wenn ich versuche die Matomy Offer zu öffnen bleibt die Seite weiß. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht woran könnte das liegen?
t3st01 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 12:26   #6349

Received Thanks: 1,634
Quote:
Originally Posted by EliteKhaos View Post
Was ist Carden? Und weißt du was, deine Vorurteile kann ich gar nicht ab. Weil du immer alles negativ denkst:

Screen:

Bonuskonto:

PS: Ich kann die Bilder gerne jeden Tag aktualisieren
Lass demnächst bitte deine hässlichen Vorurteile, ok?

Schwanzvergleich im Internet?

Ist einer von 3 Accounts auf paysafecard.com

Btw: Ich bearbeite gerade die USA Offer-listen. Das sind ca 40-45 Offers und jedes gibt 30-200 Punkte xD
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 12:34   #6350

Quote:
Schwanzvergleich im Internet?

Ist einer von 3 Accounts auf paysafecard.com

Btw: Ich bearbeite gerade die USA Offer-listen. Das sind ca 40-45 Offers und jedes gibt 30-200 Punkte xD
J0, hab ich ja nichts gegen. Bloß du meckerst gleich rum und bist direkt negativ, das ist bei dir das negative. Bist du eigentlich überhaupt mal fröhlich? Oder macht dich die ganze Playspansache so runter?
Achso im übrigen. Wieso zeigst du mir das? Jemand hat mich gefragt, woher ich so viel Geld habe und ich habe ganz normal geantwortet, darauf hin kamst du gleich mit so einer beschissenen Geschichte. Wer hat dich denn um die Account gefragt? Aber trotzdem Nice . Ich sehs Positiv und freu mich für dich. Du bist ja gleich ganz anders!
EliteKhaos is offline  
Old 05/29/2011, 13:10   #6351

Received Thanks: 1
COOL DAnke
davixx99 is offline  
Old 05/29/2011, 13:23   #6352

Quote:
J0, hab ich ja nichts gegen. Bloß du meckerst gleich rum und bist direkt negativ, das ist bei dir das negative. Bist du eigentlich überhaupt mal fröhlich? Oder macht dich die ganze Playspansache so runter?
Achso im übrigen. Wieso zeigst du mir das? Jemand hat mich gefragt, woher ich so viel Geld habe und ich habe ganz normal geantwortet, darauf hin kamst du gleich mit so einer beschissenen Geschichte. Wer hat dich denn um die Account gefragt? Aber trotzdem Nice . Ich sehs Positiv und freu mich für dich. Du bist ja gleich ganz anders!
Ich hab dich auch lieb <3 No, ich dachte mir: ''Wenn geprollt und geprahlt wird, dann mach ich doch gleich mal mit'' . Und bitte spam nicht. Wenn du etwas klären willst, geht das per PN. Deine Post beinhaltet rein garnichts, was zum Thema Playspan beiträgt. Soziale Konflikte muss man nicht in so einem tollen Thread ausdiskutieren.

B2T: Habe mal eine Frage an die Softwarejunkys unter uns: Wenn ich etwas verseuchtes/infiziertes herunterlade, bin ich sofort infiziert? Oder muss ich es erstmal öffnen?
aC)Cure is offline  
Old 05/29/2011, 17:28   #6353

elite*gold: 73
Received Thanks: 217
fubktonieren iregendwelche handy offers mit 1€guthaben?
Sylar,™ is offline  
Old 05/29/2011, 18:23   #6354

elite*gold: 4
Received Thanks: 397
Quote:
B2T: Habe mal eine Frage an die Softwarejunkys unter uns: Wenn ich etwas verseuchtes/infiziertes herunterlade, bin ich sofort infiziert? Oder muss ich es erstmal öffnen?
Kommt darauf an wie verseucht, kannste mir mal genau sagen wie die Datei verseucht ist?
Saphusn is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 18:24   #6355

Received Thanks: 488
Quote:
Ich hab dich auch lieb <3 No, ich dachte mir: ''Wenn geprollt und geprahlt wird, dann mach ich doch gleich mal mit'' . Und bitte spam nicht. Wenn du etwas klären willst, geht das per PN. Deine Post beinhaltet rein garnichts, was zum Thema Playspan beiträgt. Soziale Konflikte muss man nicht in so einem tollen Thread ausdiskutieren.

Du musst es erst auführen. Lade dir am besten Software wo du dir nicht sicher bist auf vmware runter. Da kannst du alles öffnen weil der stealer sowieso nicht an deine Real Daten kommt.
²SexyBabe² is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 18:29   #6356

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by ²SexyBabe² View Post
Du musst es erst auführen. Lade dir am besten Software wo du dir nicht sicher bist auf vmware runter. Da kannst du alles öffnen weil der stealer sowieso nicht an deine Real Daten kommt.
Ja, nur dauert das Öffnen etwas länger bei Vmware
Aber sonst muss man die Sachen immer ausführen!

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 19:41   #6357

Quote:
Wenn eine Datei verseucht ist dann schick sie doch bitte einem Kumpel von mir oder gleich zu Avira (). Die überprüfen ob eine Datei ein Schadcode hat (Schadcode= Virus oder Trojaner) Wenn es wirklich ein Virus ist deinstallier dein Antivirusprogramm, lad dir Avira Antivir runter, entferne den Virus und knall dir dein vorheriges Antivirenprogramm wieder drauf (das alles, weil Avira diese Virendefinition zur Datenbank hinzufügt). So mach ich das immer. Diese Datei wird von wirklich sehr guten Profis untersucht (das sogennante Development Team). Zu deiner Frage, du musst generell erst eine Datei ausführen, dann hat der Virus erst freien Lauf in deinem System, vorher allerdings nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich nicht immer alles negativ sehen ;D, h3h3j0.
EliteKhaos is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 19:43   #6358

A.M.Ø.K's Avatar

Received Thanks: 563
Quote:
Wenn eine Datei verseucht ist dann schick sie doch bitte einem Kumpel von mir oder gleich zu Avira (). Die überprüfen ob eine Datei ein Schadcode hat (Schadcode= Virus oder Trojaner) Wenn es wirklich ein Virus ist deinstallier dein Antivirusprogramm, lad dich Avira Antivir runter, entferne den Virus und knall dir dein vorheriges Antivirenprogramm wieder drauf (das alles, weil Avira diese Virendefinition zur Datenbank hinzufügt). So mach ich das immer. Diese Datei wird von wirklich sehr guten Profis untersucht (das sogennante Development Team). Zu deiner Frage, du musst generell erst eine Datei ausführen, dann hat der Virus erst freien Lauf in deinem System, vorher allerdings nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da ich nicht immer alles negativ sehen ;D, h3h3j0.
Höhö das dauert dann aber immer neu zu installieren -.-
Man kann es gleich in einer Virtuellen Maschine ausführen und fertig.

Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Old 05/29/2011, 20:00   #6359

Habe einige Mail-Generatoren im Netz gefunden und wollte sie hier eben in Epvp reinstellen. Bevor es aber so ist, will ich wissen ob die Mail Generatoren 100% clean sind, oder nicht. Wäre sehr nützlich für Playspan undso..
aC)Cure is offline  
Old 05/29/2011, 20:04   #6360

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,056
Elite gib mir mal bitte Proxy's damit ich die Ausländischen Tabellen erneuern kann
.SafetyTrade™ is offline  
Closed Thread