Wenn die nicht immer die selbe Antowort schreiben würden
Quote:
Hallo,
Beziehen Sie sich nach wie vor auf den Auftrag 691-......? Ne weißte ich tuh nur so hrsn
Die Zahlung zu diesem Auftrag hat uns erreicht, leider kam es im Verlauf der Weiterleitung zu einem technischen Problem, darum konnte der Auftrag nicht korrekt abgeschlossen werden.
Bitte erstellen Sie einen neuen Auftrag ueber exakt denselben Lieferumfang. Sie muessen fuer diesen neuen Auftrag nicht erneut zahlen, bitte waehlen Sie daher eine Zahlungsmethode, bei der Sie die Zahlung nach Auftragsabschluss noch aktiv veranlassen muessten, z.B. die Zahlungsmethode Barzahlung auf dem Postweg oder falls diese nicht verfuegbar ist die Zahlungsmethode paysafecard und stoppen Sie bei dem Schritt, in dem Sie zur Eingabe einer gueltigen Paysafecardnummer aufgefordert werden.
Sobald Sie die neue Auftragsnummer haben, lassen Sie uns diese bitte wissen. Wir werden dann den erhaltenen Betrag auf die neue Auftragsnummer umleiten und den Auftrag auf diesem Wege abschliessen.
Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Gruessen,
Melanie,
Customer Service Representative
Internet Payment Solutions, Inc.
'PayByCash.com'
hä alda ...? auf anderem accounnt ich verstehe das nicht ;D
1. (frage)
Ich habe auf meinem Acc. in playspan den offer bigbuissnes gemacht ok? also... habe jez 140 Points ... und ich kann die ganzen anderen offers nicht . Und meine Frage ist wenn ich Ip change mache , Kommt auf dem account der bigbusiniss dan wieder?
2. (Frage)
kann ich auf einem anderen account das selbe machen und dan die points irgentwie auf den anderen acc geben?
1. (frage)
Ich habe auf meinem Acc. in playspan den offer bigbuissnes gemacht ok? also... habe jez 140 Points ... und ich kann die ganzen anderen offers nicht . Und meine Frage ist wenn ich Ip change mache , Kommt auf dem account der bigbusiniss dan wieder?
2. (Frage)
kann ich auf einem anderen account das selbe machen und dan die points irgentwie auf den anderen acc geben?
1. Nein
2. Nein
@ | l YaaSiiPiii l |
Wusstest du eig das PaySafeCard payment verbuggt ist ?
1. (frage)
2. (Frage)
Es kommen keine schon gemachten Offers auf dem selben Account wieder ..
PS: Bisschen bessere Grammatik+Rechtschreibung wär schon kewler
Sehr lustig, mit illegalen Mitteln an UPs kommen wollen und dann Geld zurückverlangen, wenn es nicht klappt. Rechtklich gesehen habt ihr 0 Chance, wenn euer Geld auf dem Handy abgezogen wird, ihr aber keine Ups bekommen habt.
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...