|
You last visited: Today at 21:11
Advertisement
[How To]PlaySpan *Up 2 Date*
Discussion on [How To]PlaySpan *Up 2 Date* within the WarRock forum part of the Shooter category.
05/17/2011, 16:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 563
|
Quote:
Originally Posted by schweppes8
Hallo also ich mach des immer mit Diesen Abo,s und Handys und habt halt eine Guthaben Karte wo ich nicht benützte und 10Cent oder so drauß sind ...... wenn ich jetzt angebote mit dem Handy mache können die dan was abziehen oder einfahc pech gehabt weil nicht drauf ist und können die mich dan anzeigen oder so wegen betrug? danke für rückmeldung
|
Quote:
Originally Posted by t3st01
Geld kostet es dich auf alle Fälle, aber anzeigen können sie dich deswegen nicht. Wäre genauso wie wenn du mit 10 Cent an die Kasse gehst und einen Artikel für 5€ bezahlen möchtest. Wenn der Verkäufer die 10 Cent akzeptiert ist es doch nett 
|
Naja, wenn sie Geld haben können sie dich Anzeigen, den man kann rausfinden wo die SIM benutzt wurde, aber das kostet etliche Tausend € !
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
05/17/2011, 16:59
|
|
Received Thanks: 8
|
ohje hab schon weiß weiß ich wie viele "Abo,s" gemacht ...... aber die enden doch nach einer bestimmten Zeit oder? also ist des scheiß egal (damit sind die abo,s gemeint)
|
|
|
05/17/2011, 17:01
|
|
|
Quote:
Zitat:
Zitat von schweppes8 Beitrag anzeigen
Hallo also ich mach des immer mit Diesen Abo,s und Handys und habt halt eine Guthaben Karte wo ich nicht benützte und 10Cent oder so drauß sind ...... wenn ich jetzt angebote mit dem Handy mache können die dan was abziehen oder einfahc pech gehabt weil nicht drauf ist und können die mich dan anzeigen oder so wegen betrug? danke für rückmeldung
Zitat:
Zitat von t3st01 Beitrag anzeigen
Geld kostet es dich auf alle Fälle, aber anzeigen können sie dich deswegen nicht. Wäre genauso wie wenn du mit 10 Cent an die Kasse gehst und einen Artikel für 5€ bezahlen möchtest. Wenn der Verkäufer die 10 Cent akzeptiert ist es doch nett
Naja, wenn sie Geld haben können sie dich Anzeigen, den man kann rausfinden wo die SIM benutzt wurde, aber das kostet etliche Tausend € !
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
Und mit welcher Begründung? "Hey du hast versucht mit 10 Cent einen Artikel im Wert von 5€ zu erwerben?" Es zwingt ja keiner das Unternehmen dazu die 10 Cent anzunehmen.
|
|
|
05/17/2011, 17:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by t3st01
Und mit welcher Begründung? "Hey du hast versucht mit 10 Cent einen Artikel im Wert von 5€ zu erwerben?" Es zwingt ja keiner das Unternehmen dazu die 10 Cent anzunehmen.
|
Weil es ein Betrug ist?
Da er ja gar kein Geld auf der Karte hat, und sich dennoch die Abbos holt, sie dann gleich kündigt und trotzdem den Gewinn kriegt!
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
05/17/2011, 17:08
|
|
|
Quote:
|
ohje hab schon weiß weiß ich wie viele "Abo,s" gemacht ...... aber die enden doch nach einer bestimmten Zeit oder? also ist des scheiß egal (damit sind die abo,s gemeint)
|
*hust* und em hat das auch schon jemand von euch gemacht also den "Handy Trick" mit SIM Karte ohne Geld?
|
|
|
05/17/2011, 17:10
|
|
|
Quote:
Weil es ein Betrug ist?
Da er ja gar kein Geld auf der Karte hat, und sich dennoch die Abbos holt, sie dann gleich kündigt und trotzdem den Gewinn kriegt!
|
Ich wusste nicht, dass es so einfach funktioniert 
Naja wie auch immer ich bleib beim Angeben von Fakedaten und Wegwerf-Emails. Dauert zwar länger, bringt aber keine Probleme mit sich :P
Edit:
Quote:
|
*hust* und em hat das auch schon jemand von euch gemacht also den "Handy Trick" mit SIM Karte ohne Geld?
|
Den Beiträge hier zufolge machen das sogar einige.
|
|
|
05/17/2011, 17:26
|
|
elite*gold: 73
Received Thanks: 217
|
jo ich habe fast alle handy offers hier mit ner leeren simkarte gemacht, habe aber bis jetzt keine points bekommen.
|
|
|
05/17/2011, 17:46
|
|
|
problem ist halt die meisten angebote sind dagegen schon "imun" .... das ist das problem versuchs ma mit ipchangen und ccleaner (cookies löschen) und neuen account und manche angebote brauchen fast 3Tage bis punkte da sind also gedult zahlt sich aus  bei mir klappen auch ned alle aber die meißten  .....(früher ging das alles besser^^)
|
|
|
05/17/2011, 17:56
|
|
Received Thanks: 2
|
funktioniert schon.
meiner meinung nach geht es ein wenig zu lange...
und es ist ziemlich aufwändig, ständig neue email addis zu machen.
wenn man zeit hat jedoch empfehlenswert.
|
|
|
05/17/2011, 18:28
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 336
|
Wieso habe ich nur Türkische Offer, bin mit meinem DE VPN eingeloggt. Woher sagt mir auch das ich aus DE komme o0
Btw:Nutzt von euch einer den VPN Anbieter ovpn und hat das gleiche Problem?!
|
|
|
05/17/2011, 18:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Qu1k©
Wieso habe ich nur Türkische Offer, bin mit meinem DE VPN eingeloggt. Woher sagt mir auch das ich aus DE komme o0
Btw:Nutzt von euch einer den VPN Anbieter ovpn und hat das gleiche Problem?!
|
Bei mir hat Cyberghost auch ein US-Server angezeigt, obwohl ich einen Deutschen hatte 
Google mal welche IP du hast, da steht aus welchem Land die kommt..
Warscheinlich hast du eine Türkische abbekommen
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
05/17/2011, 18:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TeLLdiiRoEn
Bei mir hat Cyberghost auch ein US-Server angezeigt, obwohl ich einen Deutschen hatte 
Google mal welche IP du hast, da steht aus welchem Land die kommt..
Warscheinlich hast du eine Türkische abbekommen
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
Ich habe eine Deutsche IP, Wie ist meine IP, Whoer usw. zeigen mir auch die Location DE an.
|
|
|
05/17/2011, 18:38
|
|
Received Thanks: 1,634
|
Quote:
Ich habe eine Deutsche IP, Wie ist meine IP, Whoer usw. zeigen mir auch die Location DE an.
|
Ändern kannst sie mit nem Programm, das du auf Seite 1 findest. Wenn es gelungen ist, erfährst du wenn du die Seite  aktualisierst und sich die hinteren Zahlen ändern-
|
|
|
05/17/2011, 18:40
|
|
|
Quote:
|
Dann spinnt entweder Playspan oder da ist was faul mit deinen Proxys
Greetz
TeLLdiiRoEn
|
|
|
05/17/2011, 18:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by aC)Cure
Ändern kannst sie mit nem Programm, das du auf Seite 1 findest. Wenn es gelungen ist, erfährst du wenn du die Seite  aktualisierst und sich die hinteren Zahlen ändern-
|
Soll ich's noch 3 mal schreiben das meine IP vom VPN Anbieter 'ne Deutsche ist?
Wie ist meine IP zeigt mir auch an das ich aus DE komme.
Erklärst du mir bitte wie ich die IP vom VPN ändern soll? 
Ohne VPN logg ich mich da bestimmt nicht ein und fake Daten ..
|
|
|