Jo die gleichkklingenden Accs waren vielleicht nicht grade die beste Idee
naja es hat aber auch viele voteile wie es geht schnell und man kann sich auch die mail merken aber so ein dummess wattyylein wie ich habe meine ganzen mails bei gmx gemacht und weis nur noch ein paar von denen
hmmmmm habe grad diese konsum umfrage ausprobiert aber ich komm nicht durch
und jezt geht playspan nit
naja es hat aber auch viele voteile wie es geht schnell und man kann sich auch die mail merken aber so ein dummess wattyylein wie ich habe meine ganzen mails bei gmx gemacht und weis nur noch ein paar von denen
hmmmmm habe grad diese konsum umfrage ausprobiert aber ich komm nicht durch
und jezt geht playspan nit
Was ist ein "Wattyylein" wenn ich fragen darf ? :>
frage geht playspan auch iwie bei gpotato also das man gpotatos kriegt habe gehört wen man 1 woche inplayspan is or 2 wochen kriegt man i so ein lvl up und dann 5k gps oder so von einen in dragonica namens " Kriq " bitte um shcnelle antwort mfg jusay
LvL up in Playspan ? Hab ich ja noch nie gehört
Ja , du kannst Offers machen (Umfragen , Gewinnspiele,etc. ) um Ultimate Points zu bekommen . Mit denen kannste dir dann Guthaben holen , sei es g1credits oder ccoins oder sonst was .
Guck einfach auf die 1. Seite
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...