Einen Proxy sollte nur 1 Person benutzen da die Offer sonst für andere nicht mehr funtzen..
Wenn du Google benutzt hättest würdest du jetzt auch einen haben
Was soll man denn genau in Google eingeben? Und woher weiß ich, dass wenn ich einen Proxy gefunden habe, kein anderer von euch diesen benutzt?
Theoretisch müsste man doch jedes mal wenn man neue UP machen will, durch ausländische Offer, auch einen neuen Proxy suchen, da die IP des Proxys sich ja nicht ändert, oder irre ich mich da?
Was soll man denn genau in Google eingeben? Und woher weiß ich, dass wenn ich einen Proxy gefunden habe, kein anderer von euch diesen benutzt?
Theoretisch müsste man doch jedes mal wenn man neue UP machen will, durch ausländische Offer, auch einen neuen Proxy suchen, da die IP des Proxys sich ja nicht ändert, oder irre ich mich da?
Lg
Nein du hast schon recht ^^
Bei einem Proxy kann man nie sicher sein ..
aber es ist doch nicht schwer bei Google nach "Schweizer/Holland Proxy" zu suchen
10% playspan discount code + Playspan Trick 09/16/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies Hier hab ich einen code für die ,die ihr premium usw. über playspan holen .Manche kennen den vllcht aber denen die das noch nicht wissen kann es nützlich sein also flamet nicht ;-)
Dieser code reduziert eure bestellungen um 10 % .Das bedeutet das 800G1
credits die eig. 1000 Ultimate points kosten dann nur 900 kosten oder das 400 G1c für 500 Ultimate Points nur noch 450 kosten.
Dafür müsst ihr euch bei Playspa einloggen ,ein Produkt in euren Warenkorb tun und auf Proceed to...