ich hab nen low level acc wo du nen paar kills machen kannst
aber brauche auf meinem main auch paar kills also haste zufällig nen low acc oder kanste dir dann einen erstellen?
also room hab ich aber du bist nicht on
also meinen main acc kann man leichter schreiben^^
#Edit: auf welchen server gehste? also ich bin Deutschland 1
Schneeball Event frage. :// 12/31/2010 - WarRock - 3 Replies Heyho,
Kann mir jemand sagen,was man als drittes (700) kills beim Schneeballevent gewinnen kann?
Will gucken welche das ist,um zu gucken ob ich mir die mühe machen soll oder nicht,vielleicht könnt ihr mir das ja auch noch sagen..
Ja ich weiß,Sufu,finde ich irgentwie nichts
Schaue ich ohne Sufu,war ich bei Seite 23 Finde nix.
Happy New Year.
Suche jemanden zum Schneeball leveln 12/19/2010 - WarRock - 2 Replies Suche jemanden zum Schneeball lelvn (mit hackz) einfach hier reinschreiben oder PN
:)
[FRAGE]Leveln 05/27/2010 - Metin2 - 9 Replies Sorry das ich noch ein thread mache aber ich suche ein level guide .. (habe keins im sufu gefunden (also gutes) ) wo ich ohne hacken , nur botten .. und ohne IS oder yang kaufen .. in einem neuen server erfolgreich werde ^^
Frage: Schneeball Arena 12/30/2009 - GW Bots - 8 Replies Kann mir einer einen Bot schreiben, welcher ein Geschenk welches in Range droppt instant aufhebt?
Also wenn man neben dem läufer der gegner herläuft, vom verbündetem kommt der knock und man hebt es sofort auf.
Aber er darf wenn jetzt z.b. oben rechts eins droppt und man steht noch oben links nicht dort hinrennen.
Bezahlung gibts natürlich auch.
Frage zum Leveln 09/13/2009 - World of Warcraft - 18 Replies So hallo,
Ich bin lvl 71 nun ist meine Frage, ob ich mit questen schneller lvl als wenn ich die ganze Zeit Alterac gehe, ein guildmember von mir meinte Alterac is schneller von den ganzen Türmen die EP leechen, aber ich kann mir das ned Vostellen, ich bitte mal um meinungen. :P