bei zombie_sv stützt mein pc immer ab und das mus an den server liegen da mein freun und ich über skype verbunden sind und unser WR immer zur gleichen zeit abstürzt!!!
IP von Servern.. 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey leute,
ich bin grad auf ein problem gestosen, und zwar, ich will
nicht immer die doven clienten runterladen, immer wieder 600mb!
das geht auf die nerven..
Also wollte ich euch Fragen ob man eigentlich die ip adresse herausfinden
kann und sie in mc einfügt.
Probier hätt ichs schon so: cmd->ping xxxmt2.xx
dann die ip adresse rausnehemen und in mc rein!
[New Muschel bug] Auf P servern 04/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Das ist die AAlter variate es gibt aber ne bessere und sichere ^^
1.Ihr solltet am besten abgesehen von Metin viele Programme offen haben, zb. ein anderes Spiel oder was auch immer um das Spiel zu verlangsamen.
2.Nun loggt ihr euch ein.
3.Indem Moment, wo ihr noch durschsichtig seid müsst ihr schnell euer Inventar öffnen
4.Geht auf die Muschel und drückt 2 mal oder mehrmals auf sie.
Frage zu p Servern 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo ich bin schon zeit 2 monaten wieder auf suche nach einen gm job
ich war schon 4 mal gm leider sind die sewrver immer down gegangen jetzt suche ich wieder ein server wo ich helfen kann
wenn einer intresse hat pn me bin immer on
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen 09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies Wird vorläufig entfehrnt...
ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört.
bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird
Frage zu den P-Servern 04/23/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey...
erstmal wollte ich wissen welche noch alle on sind ..und als zweites wollt ich wissen welcher am besten is...
danke schonmalim vorraus
lg Munti