Benutz deinen Hack mal und nimm auf wie du dir Goldpremium kaufst und dann logg dich inGame ein dann müsstest du ja immer 55.000 Dinar ebkommen unnd das mach emrhmals
Tja sowelche Leute gibt es wohl immer wieder in Elitepvpers
merken die denn nicht langsam das wir nicht so dumm sind ? Und wenn als ob wir uns das kaufen , wenn es sowas gäbe und uns strafbar machen , indem wir sachen in der Datenbank von G1 ändern
Für alle Firefox user, ich weiss wie das Bild entstanden ist... bzw. wie der "hack" geht :P
1. Geht auf Gamersfirst.com/warrock
2. Loggt euch ein
3. Gebt das: javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0.
Oben rein bei dem Linkdings halt...
4. Klickt auf ENTER und nun könnt ihr die seite bearbeiten
5. Ihr könnt so viele Credits (visuell) machen wie ihr wollt...
gehe schnell Tanke 50er psc holen.
Wie erreiche ich deinen freund, über skype etc?
und kriege ich den hack zuerst oder muss ich zuerst bezahlen?
Wenn das jetzt kein Scherz ist, dann wundere ich mich echt wie blöd du bist.
Es haben soviele geschrieben und auch bewiesen das es ein Fake ist und du willst es trotzdem machen ?
Achja und wenn man schon faken will, sollte man es schon richtig machen. Bei dem Bild ist noch dieser Strich...
Wenn das jetzt kein Scherz ist, dann wundere ich mich echt wie blöd du bist.
Es haben soviele geschrieben und auch bewiesen das es ein Fake ist und du willst es trotzdem machen ?
Ich wusste, dass ich noch "Vorsicht Ironie" dazuschreiben musste
Warrock Marktplatz Down? 12/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies Hallo,
Ich möchte euch etwas fragen :
Wenn ich mich im Marktplatz einloggen möchte steht da
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Warrock marktplatz 10/16/2010 - WarRock - 9 Replies Hallo
Sind die sachen im marktplatz nicht mehr biliger mit premium????
Warrock Marktplatz!!! 06/18/2010 - WarRock - 3 Replies Hi Com
Vor ein paar Tagen hab ich gesehen das dort die Items billiger worden.
Weis einer ob es das jeden Tag gibt???