Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warnung vor Scammer!

Discussion on Warnung vor Scammer! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 01/05/2011, 19:34   #16

Mã¢_10's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by GeeUnit23 View Post
Er hat nicht nur dich gescammt !
Mit dem ich gestern und heute zusammen 2400 G1 getauscht habe gg 20€ hat er auch 20€ gescammt wurde mir erzählt !!
ja mich

Ja er scammt wirklich...
Mã¢_10 is offline  
Old 01/05/2011, 20:09   #17

Varken~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Schaltet für den Handel einen vernünftigen Middleman ein und vermeidet somit derartig ablaufende Trades.

Wie naiv kann jemand sein. Das ist Geld, womit ihr einfach sicherer umgehen müsst.

Es stehen Möglichkeiten, wenn auch nur wenige, zur Verfügung, die einem Sicherheit gewährleisten - auch wenn diese nur geringfügig garantiert wird.

Ich leg euch das ganz dringend ans Herz, nutzt eure verfügbaren Möglichkeiten in solchen, aber auch in anderen Situationen.
Varken~ is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warnung vor [ LoaÐing... ] ~ Scammer
12/28/2010 - Trading - 90 Replies
Hallo E*Pvpler.. möchte euch nur mal vor LoaÐing... warnen.. ~Scammer~ Hat mich um insgesammt 30€ erleichtert..
[Warnung]Viele Scammer unterwegs
10/20/2010 - CrossFire Trading - 10 Replies
Hallo Leute in den letzten Tagen sind hier im Forum immer mehr High Account angeboten worden meisten von neuen Membern.... Ich rate euch Nur noch mit Middleman zu Traden ,da die verkäufer meist nicht zustimmen sich mit euch ingame zu treffen ,weil sie gerade nicht zu hause sind etc...(das ist ihre masche) Falt nicht darauf rein!!! Ich Hoffe das Hilft euch bei euren entscheidungen mit welchen Leuten ihr Traden wollt Grüße
[Warnung] Scammer
09/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey com, wieder mal haben wir einen scammer unter uns. Sein Name ist .Tom ! Er wollte von mir e*gold und versprach mir eine funkt. KSSN mit 95 Jahrgang. Aber er gab mir keine. Und als ich ihn darauf hin anschrieb, wollte er meine e*golds nicht zurück schicken und ist gleich off gegangen. Also passt auf, fallt nicht auf seine Tricks rein. Und ich will hier keine dummen Posts sehen, dass sollte nur eine Warnung sein!! ich reporte alle unnötigen und dummen Posts.

All times are GMT +1. The time now is 04:46.