Ich habe seinen Hack schon überprüfen lassen von ja, sagen wir mal Erfahrenen Leuten. Die haben keinerlei schädliche Substanzen aufgefunden.
Nochmals der Auszug von der Antwort:
Quote:
Die Datei wurde analysiert.
Das File ist generell nicht schädlich.
Es nutzt jedoch Features von DirectX (D3D) und wurde mit ASPack gepackt. Bestenfalls, um Platz zu sparen, im schlechtesten Fall um einer Erkennung von AV-Software zu erkennen.
Wir konnten weder während der Scan- noch während der Runtime schädliche Aktivitäten erkennen, das File nahm auch keinen Kontakt zum Internet auf.
Wer denkt, der Hack sei gefährlich, der sollte die Finger davon lassen. Ganz einfach.
In 2 anderen Foren da ist es meistens so
das irgendwelche leute seine hacks posten da habe die den bestimmt
bearbeitet den hack das er so ist
Ja, ein Faker hat Hacks mit schädlichen Substanzen vielfälltig veröffentlicht und selber einmal zugegeben, dass er das gepackt hat. Er hieß ähnlich wie sirosix. Allerdings released sirosix persönlich seine Hacks!
komisch das siro immer schreibt das man seinen hack nur HIER downloaden soll da sie sonst keylogger enthaltn können koooomisch
wieso tut er das nuuuur -.-
[INFO]Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)[INFO] 12/06/2010 - Main - 16 Replies Begriffe erklärt ! (Hacker, Cracker, Cheater)
Guten Abend liebe Comunity. Da ich in letzter Zeit (eigentlich schon seit Jahren) immer wieder lesen muss, wie leute das Cheaten in Onlinespielen oder das böswillige Cracken in Computersystemen als Hacken abtuhen, habe ich beschlossen mir die Zeit zu nehmen, einen Thread zu erstellen in dem ich einmal mehr klarstelle, wie es tatsächlich heißt.
Grundlegendes
Anfangen möchte ich mit der Hackerethik (der "Entstehungsgeschichte des Hackens")....