Nur am Hals getroffen ??
Oder auch noch irgendwo anders?
Wat? Der hat doch nicht auf uns geschossen^^
Der war "so cool", und hat Gaspatronen genohmen, und wenn man das einatmet dann haste kurze Halsschmerzen, deine Augen werden rot und dir kommen die Tränen.
Ahja, eins wird mit meiner Schwester Tradition, jedes Jahr kippt bei ihr die Flasche mit ner Rakette um Dieses Jahr ist sie 1 Meter über ner Familie explodiert...
Jedes Jahr das selbe, mich hat so ne Biene ganz knapp am Kopf verfehlt, zum Glück hab ich gute Reflexe
Hab nen Frosch aus versehen auf ein Kind auf dem Kopf geworfen, zum Glück hatte der ne Mütze *lie* und ich schnelle Beine */lie*, ich musste nicht rennen, der Frosch ist wieder runtergefallen
Hab nen Frosch aus versehen auf ein Kind auf dem Kopf geworfen, zum Glück hatte der ne Mütze *lie* und ich schnelle Beine */lie*, ich musste nicht rennen, der Frosch ist wieder runtergefallen
wir ham bisschen getestet wie lange d böller und kanonenschläge brauchen um zu explodieren und wann man sie wegwerfen sollte
d böller: explodiern nach ca 8-10sec (bei 6-7sec loslassen)
kanonenschläge: explodieren nach 9-11sec(bei 7-8sec loslassen)
wir ham bisschen getestet wie lange d böller und kanonenschläge brauchen um zu explodieren und wann man sie wegwerfen sollte
d böller: explodiern nach ca 8-10sec (bei 6-7sec loslassen)
kanonenschläge: explodieren nach 9-11sec(bei 7-8sec loslassen)
ps frohes neues
lg
Hehe, wir haben für 80€ Büller u.s.w. gekauft, die Hälfte is übrig...
Jetzt weiß ich wie lange ich sie halten soll, bevor ich unsere Nachbarn beschmeisse
Happy new year 01/02/2009 - Say Hello - 0 Replies hello , im from germany and 36 years young =)
i play archlord since 3 month
i registeres here, because i dont want cheat or so, but my friend was hacked. he swear he dont give up his acc pass. he traded with someone and later password was changed. when he become control over his acc back he saw all items and gold are gone.
is it possible to get access to other pc while trading?
i think pass is not saved on pc, so he must have give his acc pass to the other guy.
can i trust my...
Happy New Year 01/01/2009 - Say Hello - 0 Replies Hello, im chillman123 xD HAppy New Year:D