Mal ganz ehrlich könnt ihr nicht logisch denken und wenigstens die sufu benutzen ich meine sammelthread nicknames warrock namen oder ähnliches reicht um einen der bestimtm schon 10threads zu finden
also bitte das nächstemal bevor ihr einen Thread aufmacht LOGISCh denken
~Danke
LG
Und wieso hast du ein bild meine frau drin? -.- xD nimm das raus^^
#reported wegen spam
Quote:
Originally Posted by Burnm0re
Mal ganz ehrlich könnt ihr nicht logisch denken und wenigstens die sufu benutzen ich meine sammelthread nicknames warrock namen oder ähnliches reicht um einen der bestimtm schon 10threads zu finden
also bitte das nächstemal bevor ihr einen Thread aufmacht LOGISCh denken
~Danke
LG
Hab die Sufu ja genutzt, leider nix gefunden wegen dem muss man nicht gleich so beleidigens werden -.-
ALSO ich fang mal mit meinen vorschlägn an :
awesomemonkey
monkeym4n
monkeymaster
kungfumonkey
monkeynator
monkey0fdoom
joa mehr fällt mir grad ned ein
O.o Ich verstehe jetzt wirklich den Sinn dieses Threads nicht^^?!
Jeder der sich einen Account bei Warrock macht hat doch einen Namen und jedem fällt iwas auf die schnelle ein.Das is die Entscheidung jedes eigenen,da bringt son Thread nichts
O.o Ich verstehe jetzt wirklich den Sinn dieses Threads nicht^^?!
Jeder der sich einen Account bei Warrock macht hat doch einen Namen und jedem fällt iwas auf die schnelle ein.Das is die Entscheidung jedes eigenen,da bringt son Thread nichts
Sicherlich bringt das was, damit nicht jeder extra einen Thread aufmacht, kann man's hier reinposten, aber naja Thread gibts ja scho
[Sammelthread] Warrock ~ Nicknames 11/29/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo liebe E*Pvpers Users!
Ich hab mir gedacht ich mach einen Sammelthread auf, dass unötige Threads über Nickname in Warrock zu vermeiden!
Also wenn ihr zum Beispiel Nick Change oder neuen Account macht und weißt nicht welchen Namen du nehmen sollst dann kannst du in diesen Thread stöbern.
Wenn du einen coolen Namen weißt, dann schreib hier deinen Namen rein...
Wenn ich Zeit habe werde ich den Thread immer Aktuell halten und eure ausgedachten Namen hier reinschreiben.
[Sammelthread]DIe besten/lustigsten Nicknames 10/12/2010 - Off Topic - 2 Replies Hey Lappen. :3 hier.
Postet einfach die lustigsten Nicknames, die ihr je gehört gelesen oder gegessen habt, hier drunter.
Ich fang an:
DickerLiebhaber95
WarmeWurst11
Nicknames.. 07/26/2010 - WarRock - 30 Replies Hi
Hat jemand ne Idee zu zwei Nicknames?
Sie sollten möglich gleich sein am besten so wie die drei hier
tom4te
xtom4te
tom4tex
[Sammelthread] Metin2 Korea Nicknames 01/25/2009 - Metin2 - 8 Replies Hallu^^
ich wollt mal nen Sammelthread aufmachne wo jeder informationen zu seinem Korea acc reinposten kann.
Ich fang mal an^^
Name: cherrylady
Reich: blau
lvl: 24
Rasse: Ninja