Will mal gern wissen ob das noch geht, wenn man z.B. heute n Code kauft und es mit ihm versucht...
Wenn ja dann kann gesuchtet werden, weil ich 10€ PSC geschenkt bekommen hab und mir wahrsch. selber nie eine kaufen werde..
habe allerdings nur 55k Dinar deshalb würde ich Prem nur kaufen wenn der bug auch geht, ansonsten 300-400k dinar farmen und dann.
Also : Geht der Bug noch mit Codes die man heute kauft?!
Awake dies stimmt so nicht.
Wenn du mal in den News schaust wirst du sehen
es hat sich etw geändert, auch andere Member bestätigen das dies funktioniert.
#reported
Wie ich schon ein paar Seiten vorher sagte: Der Bug, das man Gift-Codes nur einmal aktivieren kann aber trz bei jeder Benutzung "Erfolgreich aktiviert!" da steht, ist schon lange bekannt. Was du sagst funktioniert nicht. Btw mal wieder ein unnötiger Report, den Grund würde ich gerne sehen.
Will mal gern wissen ob das noch geht, wenn man z.B. heute n Code kauft und es mit ihm versucht...
Wenn ja dann kann gesuchtet werden, weil ich 10€ PSC geschenkt bekommen hab und mir wahrsch. selber nie eine kaufen werde..
habe allerdings nur 55k Dinar deshalb würde ich Prem nur kaufen wenn der bug auch geht, ansonsten 300-400k dinar farmen und dann.
Also : Geht der Bug noch mit Codes die man heute kauft?!
Ja! Bild dir deine eigene Meinung testen und jut ist !
Quote:
Originally Posted by °Awake
Wie ich schon ein paar Seiten vorher sagte: Der Bug, das man Gift-Codes nur einmal aktivieren kann aber trz bei jeder Benutzung "Erfolgreich aktiviert!" da steht, ist schon lange bekannt. Was du sagst funktioniert nicht. Btw mal wieder ein unnötiger Report, den Grund würde ich gerne sehen.
Fail!
Man kauft 1 Code
aktiviert ihn!
Nichts damit anstellen - d.h keinem anderen geben
Wenn Prem abgelaufen ist
aktiviert man ihn neu!
Simpel aber nutzvoll !
für weitere infos
# ingame treff
kontaktierung
oder fragen
€dit: Report ist so kiddylike omq, vorallem für kleinigkeiten
reporten ist und war nochnie kiddylike
willst du das keiner mehr reportet und alle hier durchdie gegendspammen ??...
B2T:ich probiere es hab mir einen code geholt...